Texterella durchsuchen

Aller guten Kleider sind rot.

Rot ist das neue Schwarz. Und schwarz kann man kleidmäßig ja nie genug haben. Und für dieses Winter Waltz Dress (allein der Name schon! Ich summe im Geiste mit Bing schon Jingle Bells und Winter Wonderland!) von Modcloth gelten sowieso ganz andere Regeln. Ohnehin: Ein rotes ärmelloses Kleid mit schwarzem Gürtel habe ich ja noch gar nicht! Also! :-) HACH! Gefunden und Verliebt bei ModCloth PS!!! Oh, nein!! Es. Ist. Ausverkauft!!! Du bist aber auch was von fies, du ModCloth du! :-(

5431 0 Beauty & Fashion   rotes kleid, retro, modcloth, ärmellos

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren