Texterella durchsuchen

Dienstagsschnipsel.

* Wer nicht schläft, der stirbt. Sogar ziemlich schnell. Und wer dauerhaft zu wenig schläft, nun, der wird zumindest dick und hässlich. Im Klartext: Den Schönheitschlaf gibt es wirklich. Und wir tun gut daran, uns sieben bis acht Stunden Nachtruhe zu gönnen. Findet auch die Karrierebibel, die zum Thema Schlaf noch so einiges mehr weiß: Klick! * Gesund essen - auch so ein Thema. Jeder weiß, wie wichtig ist, was wir essen. Dennoch sind wir nicht immer so wirklich konsequent. Smartphone-Junkies wie ich haben es mit der gesunden Ernährung (zumindest theoretisch) jetzt sogar noch ein bisschen einfacher, alldieweil Texterkollegin und Ernährungswissenschaftlerin Corinna Dürr die wichtigsten Ernährungs-Apps auf ihrer Website zusammengestellt hat. Vom Foodtracker bis zum Trinkwecker ist alles dabei. * Letzten Sommer waren die BB-Cremes mit etwas Verspätung ja auch bei Mrs T angekommen. Kaum hat man dieses Wunderprodukt, das praktisch alles kann vom Fleckenaufhellen übers Faltenauffüllen bis zum Sonnenschutz, aber so richtig ins Herz geschlossen - da kommen auch schon die ersten Horrormeldung. Weil Arbutin drin ist. Und das ist krebserregend. Weiß zumindest der Spiegel.

2878 0 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion   schlafen, gesundheit, ernährungs-apps, arbutin

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren