Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Die Tasche, die ich nicht brauche. Vielleicht.

Es ist doch immer dasselbe. Immer dann, wenn ich beschließe, dass ich wirklich genug Taschen habe und ganz sicher keine mehr brauche, dann ... dann ...

Umhängetasche von Mulberry

Umhängetasche von Mulberry*, Second Hand, gesehen bei rebelle.com.

... genau!

Aber diesmal bleibe ich standhaft. Ganz bestimmt! Also, vermutlich. Vielleicht. Sagen wir: hoffentlich. Oder eher: Möglicherweise.

(Ziemlich hübsch ist sie ja schon.)

*Affiliate-Link

3406 6 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 23.10.2016   mulberry, tasche, umhängetasche, wochenend-wow

6 Kommentare

nowshine
am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 11:42 Uhr

Susi. Man kann nie genug Taschen (und Schuhe) haben!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 11:52 Uhr
Da kann ich leider nicht widersprechen. :-o

Auf diesen Kommentar antworten

Steph von MissKittenheel
am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 15:08 Uhr

Ohhhhhh, ich bin begeistert- die passt toll zu meinen neuen Stiefeln :)

http://misskittenheel.com/adventure-boots-marvel/

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 15:22 Uhr

War da neulich nicht was mit der Nachhaltigkeit? Ist es nachhaltig, alte Taschen neu in den eigenen Haushalt umzuleiten? Aber sicher doch! ;-) Nur die Dame mit “passt gut zu neuen Stiefeln” ist wegen der neuen Schuhe raus. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 15:26 Uhr
Ach, es ist einfach ein Kreuz mit den schönen Dingen ... seufz.

Auf diesen Kommentar antworten

Natascha
am Dienstag, 25. Oktober 2016 um 19:53 Uhr

Liebe Susi,
du brauchst diese Tasche :-) Mir geht es da genau wie dir. Kaum habe ich eine von meiner Liste gestrichen. Schon träume ich von der Nächsten. Ein Jammer :-)
GLG aus Wien
Natascha

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren