Texterella durchsuchen

Die Spanier mal wieder!

Wenn das mal nicht die Sus(h)i-Tasche für den Herbst ist ... ;-) Auch wenn sie Martina heißt. (Kann man jetzt vorbestellen; kommt dann im November, also erst nach der unsäglichen Steuerdingsdairgendwiesache, ich will das Wort gar nicht in den Mund nehmen ...) (Foto/Kaufen: Su-shi; gefunden via Aurela)

2722 1 Beauty & Fashion 15.09.2010   tasche, su-shi, martina

1 Kommentar

  • Gaby Barg
    am Dienstag, 30. November 2010 um 20:37 Uhr

    Ich stell mir gerade vor, wie deine Neufundländertasche im Schrank hinter der Kuhtasche herjagt - fletschwuffwau, muuuuuh ... Sehr erheiterndes Kopfkino! :o))

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren