Texterella durchsuchen

Ich war noch nicht fertig.

Diese hier ... ... mit dem passenden Namen "Old Skool" (doch, genau so!) finde ich auch ziemlich klasse. Damit muss man dann unbedingt an stürmischen Nordmeerküsten von Klippen gucken, in schottischen Highland-Schlössern rumhängen oder gleich auf Weltreise gehen - nach so vielen Geschichten und Erlebnissen, wie diese Tasche aussieht. Finde ich. (Gut, ich habe vielleicht ein wenig viel Fantasie.) Foto/Kaufen: Su-Shi

2329 2 Beauty & Fashion   tasche, su-shi, old skool

2 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 19. September 2010 um 11:16 Uhr

    Achja, wie gut kenne ich diesen Hader. :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Freitag, 17. September 2010 um 20:02 Uhr

    Du Teufelin ;)! Wochen-, monatelang hab ich die ideale cognacfarbene Tasche gesucht und schließlich gefunden. Ich liebe sie sehr! Aber nun sehe ich mich mit der Frage konfrontiert, ob frau auch zwei ideale cognacfarbene Handtaschen haben kann, oder sogar muss? Adieu, Seelenfrieden! Cognac- und honigfarbenes Leder macht mich alle, restlos.

    Old Skool ist wunderbar. Und das Pelztierchen unten auch.

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren