Texterella durchsuchen

Das Taschendesaster. Immerhin: Lanvin macht in Liebe.

Nachdem meine wunderbare LieblinglieblingsLIEBLINGStasche nun langsam doch zu warm wird, bin ich auf die Suche nach einer adäquaten Lösung für den Sommer gegangen. Was soll ich sagen: Eine Tasche grässlicher als die andere! Verschnörkerlt, überladen, kitschig. Reißverschlüsse, Schnallen, aufgesetzte Taschen, Troddeln.

Ob myTheresa, vivre, luisaviaroma - überall dasselbe gruseliggrässliche Taschengrauen! Nichts aber auch gar nichts, was nur annähernd meiner Lammfelltasche gleichkäme. Lanvin macht immerhin in Liebe, was ganz niedlich aussieht - aber Canvas für 500 Euro, nunja, das entspricht dann doch nicht so ganz meinen Vorstellungen von Sparsamkeit. ;-)

Falls hier also jemand einen Tipp hat - you are very welcome! :-)

3569 8 Beauty & Fashion 19.04.2010   lanvin, tasche

8 Kommentare

Julia Maria
am Montag, 19. April 2010 um 20:26 Uhr

Vergiss die Lavin-Tasche. Die stellst du 2x auf dem Boden ab , weil keine Stuhllehne zum dranhängen da ist und schon ist sie schwarz versaut. Du mutierst mit so einer Tasche zum Putzmonster. Das macht keinen Spaß. Weiter suchen. :-(

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 19. April 2010 um 20:30 Uhr

Ach, ihr seid alles so pragmatisch-praktisch! ;-)

Aber nee, die hätte ich sowieso nicht gekauft. Zu sehr Einkaufstasche ...

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 20. April 2010 um 01:53 Uhr

Also ich wette, wenn du dich mal umschaust bei dir zu Hause, dann findest du noch irgendeine Tasche. Also eine ohne Lammfell. Ganz bestimmt. Ergo: Du brauchst gar keine neue Tasche. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 20. April 2010 um 01:59 Uhr

Und übrigens - ein Shop, in dem es heißt: “in meine Shopping Bag geben” ist bestenfalls eine Fundstelle für die Protextbewegung, ;-) aber sonst? Ein Beutel für 500 Euro verkaufen wollen, aber keine Kohle für vernünftige Texte? tzzzz.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 20. April 2010 um 11:11 Uhr

ACH BIGGI!!! ;-)) Sag bloß, du hast wirklich nur eine Tasche?! ;-))

Und Luisaviaroma ist ein italiniescher Shop, das zur Ehrenrettung. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 20. April 2010 um 12:16 Uhr

Also Susi, zu meinem Bedauern hab ich tatsächlich nur zwei Taschen und einen Rucksack. Dabei hab ich einen Taschentick. Ich bin nur immer so entsetzlich vernünftig und kauf dann doch keine, weil ich ja schon eine habe. Aber ich will das eigentlich unbedingt ändern. Echt. :-)

und von wegen italienisch - dafür gibt es ÜbersetzerInnen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 20. April 2010 um 12:25 Uhr

Siehste. Bei mir ist das Vernunftsgen leidergottseidank sehr unausgeprägt. ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 20. April 2010 um 13:44 Uhr

Solche Dekore werden zu Valentins - oder Muttertag auf Stofftaschen angeboten als Abgabeartikel an Kunden - auf Werbekostenrechnung - das sehe ich gerade in einem ganz anderen Licht !

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren