Texterella durchsuchen

Statt Schwertern zu Pflugscharen!

Die Welt mit Taschen retten - wenn das mal nicht ganz und gar nach meinem Geschmack ist! In Brasilien werden diese Traum-Taschen aus Aludosen-Verschlüssen gehäkelt und sehen dabei ganz fabelhaft aus: Zu kaufen gibt es die Tasche "flor" bei Hot + Cold. Dort finden sich dann auch noch mehr Produkte aus re-use- und recyclebaren Materialien, aus sozialen Projekten und Familienbetrieben sowie schöne Dinge mit nachhaltigem Design und/oder aus nachwachsenden Rohstoffen. LIKE!

4625 1 Beauty & Fashion 03.06.2012   tasche, sozial, nachhaltig, fair

1 Kommentar

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren