Texterella durchsuchen

Der Teufel trägt Prada. Oder: Spontanverliebung.

(Screenshot aus dem Prada-Onlinestore) Anlass? Nun ... der wird noch gefunden! (Was mich ein bisschen stört, ist das Prada-Babberl mittig in der Pracht sitzend. Musste das denn sein, liebste Miuccia?)

2911 2 Beauty & Fashion   tasche, spazzolato, prada

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 12. Juni 2010 um 09:17 Uhr

    LOL

    Bei solchen Dingen muss ich auch immer sofort an dich denken! Dass sie dir nicht gefallen werden ... :-)

    Ich habe jetzt mal eine Bitte: Blätter doch mal durch und sag mir, was dir gefällt - ob dir überhaupt was gefällt! Das würde mich wirklich interessieren! Ich meine: IRGENDWAS muss es doch geben! Nicht das Glitziglitzi, klar (ich setze das ja auch nur sehr gezielt und nicht im Weihnachtsdeko-Look ein) - aber ... irgendwas? :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Samstag, 12. Juni 2010 um 02:40 Uhr

    Liebe Susi, wir beide kommen in solchen Dingen nie zusammen. Ob mit oder ohne Prada-Gedöns, dieses Täschchen ist die Ausgeburt der Hässlichkeit.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren