Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Pretty in Pink!

Herbstdepression angesichts des ewigen meteorologischen Einheitsgraus? Vergiss sie! Denn heute bis nächsten Sonntag kannst du hier auf texterella diese fabulöse Sommertasche aus Seegras von Dolly Martin gewinnen! Und zwar in der Gute-Laune-Farbe schlechtin: PINK! Alles was du tun musst, ist dich durch Dollys Shop zu klicken und in den Comments zu verraten, welches Accessoire du am liebsten zur Tasche kombinieren würdest. Tja, und dann natürlich dir selbst die Daumen drücken, dass Sonntagmitternacht das Losglück auf dich fällt! Und natürlich darfst - ja: sollst! - du dieses Gewinnspielposting liken, twittern, bloggen oder sonstwie verbreiten. Denn ein bisschen Pink kann bei diesem Wetter niemandem schaden! ;-)

32 Kommentare

  • Dolly
    am Dienstag, 16. August 2011 um 22:38 Uhr

    Liebe Daniela,
    Das freut mich sehr, denn ich habe die Tasche ganz bewusst gesucht und fuer die pinke Welt gefunden. Klasse, das Sie Dir so gefaellt. Herzliche Gruesse, heute aus England, habe gerade neue Produkte hier vorgestellt / seid gespannt…Frangipani “Diamond”, UK hat gerockt….Herzliche Gruesse von der Insel, Dolly

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Samstag, 13. August 2011 um 13:47 Uhr

    Liebe Susi, liebe Dolly,
    die Tasche ist heute angekommen und sie ist wirklich toll. Sehr außergewöhnlich, und so was mag ich :-)
    Also nochmals ganz herzlichen Dank!
    Liebe Grüße Daniela

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dolly
    am Donnerstag, 11. August 2011 um 13:11 Uhr

    Liebe Daniela,
    Herzlichen Glückwunsch!!! und ganz viel Spaß mit der pinken Tasche.
    Auf das die Sonne scheint.
    @ All: Danke allen für´s mitspielen…......und in Richtung Herbst gibt´s bestimmt etwas tolles, neues zu gewinnen! Bis dahin: Einfach im shop stöbern. Dennoch einen guten Sommer und gute Laune wünscht Dir/Euch, Dolly

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonnenschein
    am Dienstag, 09. August 2011 um 21:07 Uhr

    Glückwunsch und viel gute Laune mit dieser tollen Tasche!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Dienstag, 09. August 2011 um 18:54 Uhr

    Hihi! Das ist ja klasse, DANKE! (Ich freue mich riesig auf die Tasche in pretty pink, auch wenn das mit der Gewinnerei wirklich langsam unheimlich wird.) :-)) Liebe Grüße an euch alle!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • be|es|ha
    am Dienstag, 09. August 2011 um 17:55 Uhr

    Na, das passt ja! Pink, wem Pink gebührt :-) Herzlichen Glückwunsch, Daniela!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 09. August 2011 um 17:45 Uhr

    ne Königin halt! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Dienstag, 09. August 2011 um 17:44 Uhr

    Die Textkönigin mal wieder!!!!! Also Daniela, das geht echt auf keine Kuhhaut, mit deiner Gewinnerei. Nein, ich gratuliere dir jetzt nicht. ;-))
    (Auch wenn ich ehrlich finde, dass diese Tasche viel besser zu dir passt als zu mir.)
    Na ja ok, ich gratuliere dann halt mal doch. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 09. August 2011 um 17:34 Uhr

    So!!! Ich habe auf random.org den glücklichen Zufall bemüht - und der hat als Gewinnerin auserkoren:

    DANIELA mit der Nummer 12. :-)

    Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Gaby Barg
    am Sonntag, 07. August 2011 um 19:40 Uhr

    Oh. OH. OH!!! Die ist aber schön! Dazu würde ich ganz unbedingt das Holzarmband “Woody” in rosa tragen wollen. Und die Surferstyle-Kette in Pink. Und natürlich meine - pinkfarbenen, was sonst! - Lack-Sketchers. Und ansonsten - ganz in schwarz. Grrrr ... *wimperklimper*

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Vanessa X.
    am Samstag, 06. August 2011 um 23:57 Uhr

    Ich würde das Nightclub-Armband (schwarz, natur) dazu tragen. Definitiv.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Katrin
    am Samstag, 06. August 2011 um 12:59 Uhr

    Eindeutig: Das Snake-Armband in mutlicolor ist die perfekte Ergänzung zur Tasche. Es muss natürlich am Taschenarm getragen werden, klar! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Freitag, 05. August 2011 um 00:45 Uhr

    Jetzt hab ich endlich eine Internetverbindung, die mir die tollen Bilder zeigt: für Rosenarmband rot oder Rosenring rot lass ich alle Fächer liegen. Die Perlen sind wunderschön, ob in rot ode schwarz. Und irgendwie wird es dann schon zur rosafarbenen Tasch passen… ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela S.
    am Donnerstag, 04. August 2011 um 13:56 Uhr

    Biggi in Pink, das Foto würde ich auch gerne sehen ;-)
    Mein Favorit zu der Tasche wäre die Surferstyle-Kette - natürlich auch in Pink.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • be|es|ha
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:39 Uhr

    Ich würde die fabulöse Seegrastasche mit dem „Anhänger mit Silber - Rad dunkel“ kombinieren.

    Abgesehen davon, möchte natürlich auch ich Biggi in Pink sehen :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Elena
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:11 Uhr

    ich würde sie mit der Surferstyle-Kette in schwarz-weiß mit dem kringel kombinieren.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela D.
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:04 Uhr

    Ich sehe regelrecht vor mir, wie meine pinkliebende Nicht vor Neid platzt. Ha! (Vielleicht würde ich sie ihr mal leihen, aber nur vielleicht.)
    Ich würde den Anhänger “Silbernes Rad” (Surferstyle) nehmen, der eigentlich eher schwarz aussieht. Oder das Woody Zebra-Armband.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 16:24 Uhr

    Jeannine, wovon träumst du nachts? :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jeannine
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 16:05 Uhr

    Bitte diesen Kommentar nicht werten, möchte bloß etwas loswerden: BIGGI - ich will dich auch in pink sehen!!!!!! :-)))) Mit Foto :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Martina
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 08:51 Uhr

    Das einzig wichtige Stück, das ich zu dieser edlen Sommertasche als Accessoire noch einsetzen würde, habe ich schon: den schwarzen Fächer aus Cordoba, gelacktes Holz und schwarzer Stoff, das reicht. Und mit der schönen Tasche könnte ich dann endlich die passende edle Haltung trainieren, blasiert dreinschauen, noch ein bisschen fächern und basta, der Sommer kann kommen. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 01:34 Uhr

    Woooow, wenn man damit nicht auffällt, dann weiß ich’s ja auch nicht. Mein absoluter Favorit in Dollys Shop ist das Nightclub-Armband, schwarz lackiert. Ob das so toll zur Tasche passt, bezweifle ich, aber ich finde es eben richtig toll :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • na.ta.lie
    am Mittwoch, 03. August 2011 um 00:08 Uhr

    also fabuloes ist ja wohl eindeutig untertrieben1 ;) und weil sie eben so toll ist braucht man dazu eigentlich gar keine anderen accessoires dazu braucht! :) falls man dazu genoetigt wuerde, wuerde ich die schwarzen Blumen waehlen. in allen ausfuehrungen ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Dienstag, 02. August 2011 um 23:51 Uhr

    Ich hab dazu Jeans an, ein Shirt und einen sommerlichen Teint. Plus Frangipani Haarclip M in pink im Haar. :-)

    Und Biggi, ich wette, die steht Pink fantastisch und möchte das bitte sehen!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Dienstag, 02. August 2011 um 23:40 Uhr

    Warum sollte man auf seine alten Tage nicht noch mal seinen Typ ändern? Also, wer nun sagt, Pink passt nicht zu mir. Pffff.
    Und dazu nähme ich dann einen Woody Zebra Glitter L.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • susanne b.
    am Dienstag, 02. August 2011 um 20:08 Uhr

    hmm, ich würde mich ganz in schwarz kleiden inklusive “Rosen Armband, schwarz” damit das täschchen auch so richtig zur geltung kommt!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 02. August 2011 um 18:00 Uhr

    Das Armband Woody in lila und schwarz oder
    falls das Wetter so ist wie heute die Surferstyle - Kette in pink, zu kurzer Jeans und Zehenstegsandale….

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonnenschein
    am Dienstag, 02. August 2011 um 14:54 Uhr

    Ich wusste doch, dass mir noch eine Tasche fehlt :-)

    Die Surferstyle-Kette in pink passt super dazu!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jeannine
    am Dienstag, 02. August 2011 um 14:41 Uhr

    Doppel-Wow ;-) Ich finde, das Armband Little Rock in Schwarz passt super dazu - Dreifach-Wow!!! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Dienstag, 02. August 2011 um 14:17 Uhr

    Hach-Faktor:-). Ich kombiniere dann mit Armreif, Cuff, rosé:-)).

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Christa Goede
    am Dienstag, 02. August 2011 um 13:29 Uhr

    Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, dass ich dazu am liebsten diese Blume im Haar tragen würde: Frangipani Haarclip S classic ;o))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 02. August 2011 um 13:26 Uhr

    Du musst aber noch eine Aufgabe erfüllen! :-D

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Christa Goede
    am Dienstag, 02. August 2011 um 13:25 Uhr

    Wow - Kreischfaktor 100!! Die fehlt in meiner bescheidenen Handtaschensammlung *hüstel* ... ;o))