Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Pretty in Pink!

Herbstdepression angesichts des ewigen meteorologischen Einheitsgraus? Vergiss sie! Denn heute bis nächsten Sonntag kannst du hier auf texterella diese fabulöse Sommertasche aus Seegras von Dolly Martin gewinnen! Und zwar in der Gute-Laune-Farbe schlechtin: PINK!

Alles was du tun musst, ist dich durch Dollys Shop zu klicken und in den Comments zu verraten, welches Accessoire du am liebsten zur Tasche kombinieren würdest. Tja, und dann natürlich dir selbst die Daumen drücken, dass Sonntagmitternacht das Losglück auf dich fällt!

Und natürlich darfst - ja: sollst! - du dieses Gewinnspielposting liken, twittern, bloggen oder sonstwie verbreiten. Denn ein bisschen Pink kann bei diesem Wetter niemandem schaden! ;-)

32 Kommentare

Christa Goede
am Dienstag, 02. August 2011 um 13:25 Uhr

Wow - Kreischfaktor 100!! Die fehlt in meiner bescheidenen Handtaschensammlung *hüstel* ... ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 02. August 2011 um 13:26 Uhr

Du musst aber noch eine Aufgabe erfüllen! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Dienstag, 02. August 2011 um 13:29 Uhr

Vor lauter Aufregung habe ich vergessen, dass ich dazu am liebsten diese Blume im Haar tragen würde: Frangipani Haarclip S classic ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Dienstag, 02. August 2011 um 14:17 Uhr

Hach-Faktor:-). Ich kombiniere dann mit Armreif, Cuff, rosé:-)).

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Dienstag, 02. August 2011 um 14:41 Uhr

Doppel-Wow ;-) Ich finde, das Armband Little Rock in Schwarz passt super dazu - Dreifach-Wow!!! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Dienstag, 02. August 2011 um 14:54 Uhr

Ich wusste doch, dass mir noch eine Tasche fehlt :-)

Die Surferstyle-Kette in pink passt super dazu!

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 02. August 2011 um 18:00 Uhr

Das Armband Woody in lila und schwarz oder
falls das Wetter so ist wie heute die Surferstyle - Kette in pink, zu kurzer Jeans und Zehenstegsandale….

Auf diesen Kommentar antworten

susanne b.
am Dienstag, 02. August 2011 um 20:08 Uhr

hmm, ich würde mich ganz in schwarz kleiden inklusive “Rosen Armband, schwarz” damit das täschchen auch so richtig zur geltung kommt!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 02. August 2011 um 23:40 Uhr

Warum sollte man auf seine alten Tage nicht noch mal seinen Typ ändern? Also, wer nun sagt, Pink passt nicht zu mir. Pffff.
Und dazu nähme ich dann einen Woody Zebra Glitter L.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 02. August 2011 um 23:51 Uhr

Ich hab dazu Jeans an, ein Shirt und einen sommerlichen Teint. Plus Frangipani Haarclip M in pink im Haar. :-)

Und Biggi, ich wette, die steht Pink fantastisch und möchte das bitte sehen!

Auf diesen Kommentar antworten

na.ta.lie
am Mittwoch, 03. August 2011 um 00:08 Uhr

also fabuloes ist ja wohl eindeutig untertrieben1 ;) und weil sie eben so toll ist braucht man dazu eigentlich gar keine anderen accessoires dazu braucht! :) falls man dazu genoetigt wuerde, wuerde ich die schwarzen Blumen waehlen. in allen ausfuehrungen ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Mittwoch, 03. August 2011 um 01:34 Uhr

Woooow, wenn man damit nicht auffällt, dann weiß ich’s ja auch nicht. Mein absoluter Favorit in Dollys Shop ist das Nightclub-Armband, schwarz lackiert. Ob das so toll zur Tasche passt, bezweifle ich, aber ich finde es eben richtig toll :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Mittwoch, 03. August 2011 um 08:51 Uhr

Das einzig wichtige Stück, das ich zu dieser edlen Sommertasche als Accessoire noch einsetzen würde, habe ich schon: den schwarzen Fächer aus Cordoba, gelacktes Holz und schwarzer Stoff, das reicht. Und mit der schönen Tasche könnte ich dann endlich die passende edle Haltung trainieren, blasiert dreinschauen, noch ein bisschen fächern und basta, der Sommer kann kommen. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Mittwoch, 03. August 2011 um 16:05 Uhr

Bitte diesen Kommentar nicht werten, möchte bloß etwas loswerden: BIGGI - ich will dich auch in pink sehen!!!!!! :-)))) Mit Foto :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Mittwoch, 03. August 2011 um 16:24 Uhr

Jeannine, wovon träumst du nachts? :)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela D.
am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:04 Uhr

Ich sehe regelrecht vor mir, wie meine pinkliebende Nicht vor Neid platzt. Ha! (Vielleicht würde ich sie ihr mal leihen, aber nur vielleicht.)
Ich würde den Anhänger “Silbernes Rad” (Surferstyle) nehmen, der eigentlich eher schwarz aussieht. Oder das Woody Zebra-Armband.

Auf diesen Kommentar antworten

Elena
am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:11 Uhr

ich würde sie mit der Surferstyle-Kette in schwarz-weiß mit dem kringel kombinieren.

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Mittwoch, 03. August 2011 um 22:39 Uhr

Ich würde die fabulöse Seegrastasche mit dem „Anhänger mit Silber - Rad dunkel“ kombinieren.

Abgesehen davon, möchte natürlich auch ich Biggi in Pink sehen :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela S.
am Donnerstag, 04. August 2011 um 13:56 Uhr

Biggi in Pink, das Foto würde ich auch gerne sehen ;-)
Mein Favorit zu der Tasche wäre die Surferstyle-Kette - natürlich auch in Pink.

Auf diesen Kommentar antworten

Martina
am Freitag, 05. August 2011 um 00:45 Uhr

Jetzt hab ich endlich eine Internetverbindung, die mir die tollen Bilder zeigt: für Rosenarmband rot oder Rosenring rot lass ich alle Fächer liegen. Die Perlen sind wunderschön, ob in rot ode schwarz. Und irgendwie wird es dann schon zur rosafarbenen Tasch passen… ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Katrin
am Samstag, 06. August 2011 um 12:59 Uhr

Eindeutig: Das Snake-Armband in mutlicolor ist die perfekte Ergänzung zur Tasche. Es muss natürlich am Taschenarm getragen werden, klar! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Vanessa X.
am Samstag, 06. August 2011 um 23:57 Uhr

Ich würde das Nightclub-Armband (schwarz, natur) dazu tragen. Definitiv.

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby Barg
am Sonntag, 07. August 2011 um 19:40 Uhr

Oh. OH. OH!!! Die ist aber schön! Dazu würde ich ganz unbedingt das Holzarmband “Woody” in rosa tragen wollen. Und die Surferstyle-Kette in Pink. Und natürlich meine - pinkfarbenen, was sonst! - Lack-Sketchers. Und ansonsten - ganz in schwarz. Grrrr ... *wimperklimper*

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 09. August 2011 um 17:34 Uhr

So!!! Ich habe auf random.org den glücklichen Zufall bemüht - und der hat als Gewinnerin auserkoren:

DANIELA mit der Nummer 12. :-)

Liebe Daniela, herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 09. August 2011 um 17:44 Uhr

Die Textkönigin mal wieder!!!!! Also Daniela, das geht echt auf keine Kuhhaut, mit deiner Gewinnerei. Nein, ich gratuliere dir jetzt nicht. ;-))
(Auch wenn ich ehrlich finde, dass diese Tasche viel besser zu dir passt als zu mir.)
Na ja ok, ich gratuliere dann halt mal doch. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 09. August 2011 um 17:45 Uhr

ne Königin halt! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Dienstag, 09. August 2011 um 17:55 Uhr

Na, das passt ja! Pink, wem Pink gebührt :-) Herzlichen Glückwunsch, Daniela!

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Dienstag, 09. August 2011 um 18:54 Uhr

Hihi! Das ist ja klasse, DANKE! (Ich freue mich riesig auf die Tasche in pretty pink, auch wenn das mit der Gewinnerei wirklich langsam unheimlich wird.) :-)) Liebe Grüße an euch alle!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Dienstag, 09. August 2011 um 21:07 Uhr

Glückwunsch und viel gute Laune mit dieser tollen Tasche!

Auf diesen Kommentar antworten

Dolly
am Donnerstag, 11. August 2011 um 13:11 Uhr

Liebe Daniela,
Herzlichen Glückwunsch!!! und ganz viel Spaß mit der pinken Tasche.
Auf das die Sonne scheint.
@ All: Danke allen für´s mitspielen…......und in Richtung Herbst gibt´s bestimmt etwas tolles, neues zu gewinnen! Bis dahin: Einfach im shop stöbern. Dennoch einen guten Sommer und gute Laune wünscht Dir/Euch, Dolly

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Samstag, 13. August 2011 um 13:47 Uhr

Liebe Susi, liebe Dolly,
die Tasche ist heute angekommen und sie ist wirklich toll. Sehr außergewöhnlich, und so was mag ich :-)
Also nochmals ganz herzlichen Dank!
Liebe Grüße Daniela

Auf diesen Kommentar antworten

Dolly
am Dienstag, 16. August 2011 um 22:38 Uhr

Liebe Daniela,
Das freut mich sehr, denn ich habe die Tasche ganz bewusst gesucht und fuer die pinke Welt gefunden. Klasse, das Sie Dir so gefaellt. Herzliche Gruesse, heute aus England, habe gerade neue Produkte hier vorgestellt / seid gespannt…Frangipani “Diamond”, UK hat gerockt….Herzliche Gruesse von der Insel, Dolly

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren