Texterella durchsuchen

Manomama-Tasche. Die erste.

Ich bin eine 100-Prozent-Frau. Statistisch erwiesen - und von der Realität bestätigt: Nix schöneres als Taschen Taschen Taschen (mal von Schuhen und Schmuck und Kleidern abgesehen) - außer, wenn Taschen auch noch fair und ökologisch produziert werden, wunderhübsch sind - und bezahlbar obendrein.

Wie die manomama-Tasche:

Sorry, aber die muss man doch haben?

Ja, muss man.

Man kann sie bestellen, und zwar hier (es gibt auch eine geniale Variante in Schwarz). Oder ... man kann sie gewinnen. Also, bei texterella zum Beispiel. Wie, erfährst du in den nächsten Tagen. Ich würde dran bleiben ... ;-))

4531 8 Beauty & Fashion 21.09.2010   manomama, midi, tasche

8 Kommentare

Biggi
am Mittwoch, 22. September 2010 um 00:25 Uhr

Und wie ich da dran bleibe. :) tolles Stück!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 22. September 2010 um 00:26 Uhr

;-))))

Isses wirklich.

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 22. September 2010 um 09:44 Uhr

Ja, die is schön! Passt da denn wohl ein halber Hausstand rein?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 22. September 2010 um 15:14 Uhr

“Außenmaße: 28 cm Breite x 33 cm Höhe.” - naja, riesig ist sie nicht. Die Schwarze ist ein bisschen höher!

Aber wer mag schon so riesige Taschen ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Mittwoch, 22. September 2010 um 17:12 Uhr

Kann man auch die violette Filztasche gewinnen ?

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Mittwoch, 22. September 2010 um 17:32 Uhr

Ja, die violette Tasche find ich auch cool.
Gut, für ganz kleine Ausflüge geht auch mal ne kleinere Tasche ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Daniela
am Donnerstag, 23. September 2010 um 17:05 Uhr

Mir gefällt die schwarze Tasche - und die graue erst! Lila passt bei mir zu nichts - aber man kann die Farben ja aussuchen. Rot beispielsweise ... *schwärm*

Auf diesen Kommentar antworten

Angel
am Sonntag, 22. Juli 2012 um 06:10 Uhr

Eine normale Handtasche ist für mich viel zu klein. Ich scppehle immer nen ganzen Rucksack mit mir rum. Wenn er neu ist, ist er immer noch relativ leer, aber im Laufe der Zeit kommt immer mehr unnützes Zeugs dazu, das ich mit mir rumschleppe. Aber auf jeden Fall IMMER dabei habe ich mein Handy, Zigaretten, Feuerzeug, Portemonnaie, eine grodfe Flasche zu Trinken (Apfelschorle), Schmerztabletten, Kugelschreiber, Lippenpflegestift, einen kleinen Block, Gummieviecher, 1 Hanuta oder sowas in der Art, Fotoapparat usw. Mein Schwager lästert gerne, dass ich da ja nur das Nötigste drin habe: Wasserkocher, Campingbett, Lockenstab. Das Gewicht ist (ohne Regenschirm) ca. 2,0 kg. Je nachdem, wie voll die Flasche noch ist.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren