Texterella durchsuchen

Nach Weihnachten ist ja quasi vor Weihnachten.

Und Geburtstag ist ja dann auch bald schon wieder. Aber vielleicht bin ich ja auch nur eine Fashionista-Abart der kleinen Raupe Nimmersatt? Durchaus denkbar. :-) Aber ganz davon abgesehen: Gucken wird ja wohl noch erlaubt sein.

Hat diese Schneeweißchen-Kette von Marni nicht genau jenen Hauch von Unschuld, der sie geradezu unwiderstehlich macht? Andererseits bin ich mit der Rosenrot-Variante schon mal böse auf die Nase gefallen ... puh. ;-))

(PS: mytheresa hat mir eben per Presseverteiler ihren PreWinterSale angekündigt. Ab sofort. Meine Empfehlung: Nur gucken, wenn die Widerstandkräfte weihnachtsbedingt gut in Schuss sind. Oder die Oma eine Tasche voller Geld geschickt hat. ;-))

5734 0 Beauty & Fashion 26.12.2009   halsschmuck, marni, mytheresa

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren