mode-lifestyle
 

Und Geburtstag ist ja dann auch bald schon wieder. Aber vielleicht bin ich ja auch nur eine Fashionista-Abart der kleinen Raupe Nimmersatt? Durchaus denkbar. :-) Aber ganz davon abgesehen: Gucken wird ja wohl noch erlaubt sein.

Hat diese Schneeweißchen-Kette von Marni nicht genau jenen Hauch von Unschuld, der sie geradezu unwiderstehlich macht? Andererseits bin ich mit der Rosenrot-Variante schon mal böse auf die Nase gefallen ... puh. ;-))

(PS: mytheresa hat mir eben per Presseverteiler ihren PreWinterSale angekündigt. Ab sofort. Meine Empfehlung: Nur gucken, wenn die Widerstandkräfte weihnachtsbedingt gut in Schuss sind. Oder die Oma eine Tasche voller Geld geschickt hat. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 26. Dezember 2009, 16:52 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3661 | Kategorie: Mode, | Tags: mytheresamarnihalsschmuck
Das könnte auch interessant sein:
Luftige Lieblinge
Draußen scheint schon fast die Frühlingssonne
Mode am Mittwoch: ein bisschen Luxus.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: OMG!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Wochend-Wow!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de