Texterella durchsuchen

Strickkleid von Chloé: Ein bisschen die Zwanziger

myTheresa startet morgen mit einem Sale auf alle Pre-Summer-Kollektionen (was auch immer das sein mag! ;-)), so lies mich die Presseabteilung heute wissen. Auch wenn ich myTheresa geldbeutelschonenderweise in letzter Zeit etwas gemieden habe, so dachte ich mir, nun, für euch könnte ich mich ja trotzdem mal umsehen.

Tja, und was begegnet mir? Ein gar zauberhaftes Strickkleid von See by Chloè! Ein bisschen Heiligendamm, ein wenig Tennis, ganz viel Zwanziger - und mit Sale-Rabatt wirklich mehr als bezahlbar, finde ich. Allerdings nur noch in einer oder zwei Größen vorhanden. Mir passt es (leider) nicht - aber vielleicht dir?

Weißes plissiertes Strickkleidwidth mit blau abgesetzten Bündchen

(Design: See by Chloe; Foto/Kaufen: myTheresa.com)

6255 2 Beauty & Fashion 06.06.2011   kleid, mytheresa, see by chloé, strickkleid

2 Kommentare

tina de luxe
am Dienstag, 07. Juni 2011 um 16:21 Uhr

Nehm ich! Ich hab eins angehabt am Wochenende, das sieht ein bisschen so aus.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 08. Juni 2011 um 11:12 Uhr

Ich kann mir auch vorstellen, dass dir das Kleid total gut steht! Ich finde ja, für diesen Stil muss man groß sein.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren