Texterella durchsuchen

Bye-bye 2015 ... Welcome 2016!

So wenig ich Silvester mag – so sehr liebe ich den ersten Tag eines neuen Jahres. Wie der kommende Tag am frühen Morgen liegt es vor mir, dieses Jahr: verheißungsvoll und vielversprechend, fast ein wenig magisch. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne? Unbedingt! Happy New Year 2016! Alles scheint möglich an einem 1. Januar. Gespannt und erwartungsfroh blicke ich auf die kommenden 365 366 Tage. Vorsätze? Nunja, vielleicht, mal gucken. Noch genieße ich die ersten Neujahrsstunden ein wenig champagnerlaunig und freue mich auf die nächsten zwölf Monate. Ich bin gespannt, was 2016 vorhat mit mir. Und mit dir! Happy happy Alles für dich, und noch viel mehr! Auf ein wundervolles 2016!

2382 4 01.01.2016   silvester, neues jahr, 2016

4 Kommentare

  • Lony
    am Sonntag, 03. Januar 2016 um 07:54 Uhr

    Liebe Susi,

    das sind wunderbare Worte, die Du gefunden hast - ja, der 1. Januar hat immer wieder einen gewissen Zauber inne - neues Jahr, neue Chancen.

    Silvester mag ich persönlich auch überhaupt nicht, das liegt aber daran, dass ich ein absolutes Herbstkind bin und die leuchtende Weihnachtszeit so liebe - und mit dem 1. Januar ist alles vorbei, ich muss erst wieder einen langen blöden heißen Sommer durchstehen, bis meine geliebte Herbstzeit mit all ihren Kürbissen und der wunderschönen Herbstmode wieder vor der Tür steht… ;-) Das letzte Viertel eines Jahres ist einfach meins ;-)

    Dir einen wunderbaren Start in dieses neue aufregende Jahr, ich wünsche Dir von Herzen, dass es richtig toll wird!!!

    Viele liebe Grüße,
    Lony vom Kleinstadtleben Blog x

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia
    am Samstag, 02. Januar 2016 um 11:25 Uhr

    Auch von mir alles Liebe für das neue Jahr und weiterhin viele nette Leser/innen für Deinen Blog :-)
    LG Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Birgit
    am Freitag, 01. Januar 2016 um 19:29 Uhr

    Liebe Susanne, auch für dich ein wundervolles, großartiges und gesundes neues Jahr und vielen Freude-Momenten in den kommenden Monaten! Ich freue mich darauf, deinem Blog auch 2016 weiter zu folgen.;) LG, Birgit

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Freitag, 01. Januar 2016 um 22:13 Uhr

      Und ich freue mich, wenn du mich weiter liest! Vielen Dank dafür - und alles Gute für 2016! :-*

      Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren