Texterella durchsuchen

Barcelona: Adíos!

Was "Auf Wiedersehen" auf Spanisch heißt, weiß ich leider nicht ... Blick auf Barcelona - von der Kolumbussäule aus gesehen.

Blick auf Barcelona – von der Kolumbussäule aus gesehen.

... aber ich komme trotzdem wieder. Bestimmt!

2730 4 Travel 12.04.2015   städtetrip, spanien, reisen, reise, barcelona

4 Kommentare

  • Farbenfreundin
    am Mittwoch, 15. April 2015 um 23:22 Uhr

    Oh, was eine schöne Stadt. Hasta luego - das würde ich übrigens für “auf Wiedersehen” sagen. Höhrt sich an, also hättest Du viel Spaß gehabt!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Brigitte
    am Dienstag, 14. April 2015 um 06:32 Uhr

    Danke für die schönen Fotos! Sie wecken Erinnerungen an meine eigene Barcelona-Reise, die nun schon fast 15 Jahre (!) her ist. Zeit, dort mal wieder aufzukreuzen…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • nanouk
    am Sonntag, 12. April 2015 um 22:35 Uhr

    ¡Hasta la vista! :)
    Schöne Reise, ich hab’s mitverfolgt.
    In Barcelona würde ich gerne mal wohnen..

    Grüße!
    Anne

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Uschi aus Aachen
    am Sonntag, 12. April 2015 um 15:35 Uhr

    Wie toll, daß Deine Spanien-Premiere so erfreulich und schön für Dich war!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren