Texterella durchsuchen

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

- dachte sich wohl das liebe Internet, als es mir Badeanzüge auf den Monitor spülte, in denen sich man sich sofort an die Amalfi-Küste zurückbeamen wollte! Schwarzer Badeanzuge mit Volant am Ausschnitt

(Foto/Kaufen: Shabbyapple.com)

Hach! Fehlt nur noch ein breitkrempiger schwarzer Strohhut - und fertig ist die Pose! Man beachte übrigens den Hintergrund! ;-))

Oder doch vielleicht lieber diesen hier? Da kommen die Vierziger Jahre noch ein bisschen besser durch:

Brombeerfarbener Badeanzug mit Volants an den Hüften

(Foto/Kaufen: Shabbyapple.com)

Dieser hier ist aber auch sehr mondän - oder der hier! Oder oder oder ...

Jetzt nur noch zirka 25 Kilo abnehmen und die Pilates-Stunden verdreifachen, und schwupp kann ich an der Ostsee im August ganz auf Strandnixe machen! ;-))

8317 3 Beauty & Fashion 26.06.2011   badeanzug, bademode, retro-stil, strandmode, vintage

3 Kommentare

tina de luxe
am Sonntag, 26. Juni 2011 um 18:02 Uhr

Mir fehlt jetzt nur noch der Link zu den beiden tollen Modellen oben! :-) Wow.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 26. Juni 2011 um 18:04 Uhr

eieieiei - was habe ich euch verwöhnt. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Veronika
am Freitag, 01. Juli 2011 um 11:33 Uhr

wow, das sieht doch mal echt toll aus. bin hier auf eure seite gestoßen, gefällt mir sehr! ich finde sowieso, dass diese mode den heutigen markt maßgeblich geprägt hat… toll!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren