Texterella durchsuchen

Diese Kleider sind ne Wucht!

"Wuchtbrummen" - das war mein erster politisch sicherlich völlig unkorrekter Gedanke, als ich mich zu IGIGI by Yuliya Raquel verirrte. Denn auf igigi.com findet man Kleider - und nur Kleider, von ein paar Accessoires abgesehen - für Frauen mit ein bisschen Mehr. Und weil das Mehr bei jeder Frau ein bisschen woanders sitzt, gibt es dort auch einen Shapestylisten, mit dem man seine Silhouette bestimmen kann. Ich bin danach ein .. äh ... "inverted triangle", was deutlich kantiger klingt als ich eigentlich bin ... ;-))

Mein Lieblingskleid heißt Lynette, und erinnert mich vom Stil her irgendwie ein bisschen an Johnny Boden.

Schwarzes, tailliertes Kleid mit einem expressiv gemusterten Rocksaum

Oder vielleicht lieber dieses hier? Oder das?

Ganz ansehnlich sind aber auch die Abendkleider ... d. h. vor allen Dingen die Ausschnitte. Überhaupt: Dekolletés. Diese Seite ist ein einziges, üppiges, wunderschönes Dekolleté. :-)

In Deutschland gibt es Kleider von IGIGI bei navabi.de, wenn auch nur in einer sehr beschränkten Auswahl. Schade eigentlich.

6238 4 Beauty & Fashion 17.11.2012   igigi, kleider, navabi, size plus, übergröße

4 Kommentare

Britta
am Sonntag, 18. November 2012 um 13:48 Uhr

Was für wunder-, wundervolle Kleider! Werde mir sofort ein bis sechs Abendkleider bestellen. Und Hosen. Und den Mantel in Smaragd. Und vielleicht noch ein Hochzeitskleid…?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 18. November 2012 um 14:04 Uhr

Ja, nee? Dieses rote ABENDKLEID!!!! Ich bin dafür, dass wir uns im Burgland so kleiden,  zumindest WIR. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

weltdeswissens
am Sonntag, 18. November 2012 um 20:57 Uhr

Also, dann darfst Du Dir aber nicht nur “Hourglas”-Modelle aussuchen, als Dreieck ;)

Sehr sehr schön. Aber bei Navabi offenbar grade gar nicht zu haben. Schade, Nellie hat es mir auch sehr angetan…

Auf diesen Kommentar antworten

Barbara
am Montag, 19. November 2012 um 10:07 Uhr

Ich bin ja auch Inverted Triangle nach diesem Test:D. Glaube also, dass entweder du oder ich das nicht richtig eingeschätzt haben:)).  Glaube aber, dass du nochmal testen solltest, bevor du bestellst, weil du ganz bestimmt nicht oben rum (Arme, Schultern) besonders breit bist - du bist für mich eine recht klassische, wohlgeformte “Birne”, ich eher ein Apfel. *gg*..

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren