Texterella durchsuchen

Strand-Stilleben mit Tasche.

Es gab Zeiten - und die sind noch gar nicht so lange her -, da packte ich jeden Morgen eine riesige Tasche voller Badehandtücher, Taucherflossen, Taucherbrillen, Strandspielzeug, Wasserflaschen, Bücher und und und. Ich schleppte sie hin, und abends wieder zurück - bis ich dann irgendwann realisierte, dass ich doch eigentlich gar nicht alles mitnehmen musste, sondern im Bedarfsfall die 50 Meter schnell mal nach Hause laufen konnte. Oder die Kinder. Ha! Seitdem nehme ich nur noch ein kleines Täschchen mit, darin ein Buch, Sonnenschutz und meine Sonnenbrille. Und mein iPhone, natürlich, zum Tausend-und-ein-Bild-Machen von der ewig schönen See. Die Tasche von manomama ist übrigens ein Einzelstück. Eigentlich gab es das Modell nur aus Leder, aber für mich ließ es Sina extra in dem wunderschönen floralen Jaquard nähen ... :-)

4371 2 Beauty & Fashion, Travel 14.08.2013   tasche, ostsee, manomama, darss

2 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 18. August 2013 um 13:53 Uhr

    Vielen Dank, liebe Stephanie! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Stephanie
    am Donnerstag, 15. August 2013 um 14:12 Uhr

    Liebe Frau Ackstaller,

    das ist ein wunderschönes Foto-Stillleben! Man möchte sofort an diese Stelle kommen und genießen…

    Auch stimme ich zu: Ohne Ballast und stattdessen mit so einer schönen, individuellen Tasche lebt es sich einfach leichter :-)

    Ich freue mich für Sie!
    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren