Texterella durchsuchen

Sommersachen!

Wir erinnern uns: Kalendarisch ist Hochsommer. Das ist die Zeit, in der wir schwitzen und auf die 35 Grad im Schatten fluchen sollten. Nun, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der August ein Einsehen hat. Zumindest habe ich bei net-a-porter.com schon mal Sommergarderobe gesichtet, die definitiv hitzetauglich ist: trägerloser Badeanzug in Rot im Retro-Stil (Foto/Kaufen: net-a-porter.com) Jaja, Retro rulez - und ein bisschen Venus à la Esther Wiliams steckt doch in jeder von uns ... ;-))

7354 0 Beauty & Fashion 31.07.2011   vintage, strandmode, retro, bademode, badeanzug

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren