Texterella durchsuchen

Herbstmode 2011. Und schon wieder weg!

Es ist ja kaum auszuhalten: Da möchte man ja eigentlich viel lieber noch das letzte bisschen Sommerhitze genießen (oder sich zumindest einer entsprechenden Illusion hingeben), aber Pustekuchen: Ein Herbstmode-Newsletter folgt auf den anderen, irgendwann gibt man dann halt einfach auf und akzeptiert, was die die Regenwolken und Sturmtiefs ohnehin schon die ganze Zeit flüstern: Es. Ist. Herbst! Mit Strenesse verbindet mich seit der fabulösen Lammtasche eine besonders innige Beziehung, vor allem zu den Herbst- und Winterkollektionen, weil es dort trotz des strengen, reduzierten Strenesse-Looks auch immer wieder gerne puschelt und kuschelt. Und auch in diesem Jahr war wieder einiges dabei, zudem ich spontan sagen würde: Ja, ich will! Wenn die Kollektion nicht schon zum Teil wieder ausverkauft wäre! Hallo?? Es ist Anfang September! Aber gut, vielleicht hast du ja Glück, und deine Favoriten sind noch zu haben. Mein Lieblingslook war es zumindest nicht: Das Kleid - weg. Die Puscheltasche - SCHOCK! - weg. Nur die Stiefel sind noch da - und da sind mir die Absätze zu hoch. Grmpf. Aber guck einfach mal selbst, vielleicht ist für dich ja noch was übrig. ;-))

1 Kommentar

  • Ruth
    am Montag, 05. September 2011 um 17:41 Uhr

    Herbst, stehst du schon vor der Türe? Ich lass dich rein und umarme dich in einem flauschigen Kaschmirpulli!

    Da sind hinreißende Outfits dabei! Der Kamelhaar-Mantel, die weite Hose, der enge Rock, das Teil, die Schuhe…absolut wunderzauberbar!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren