Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Frühlingsrock!

Christine Mayer und ihre Modelinie Into the light liebe ich seit diesem Interview ganz besonders. Für ihre Spiritualität und für das tatsächlich gelebten Upcycling in ihrer Mode. Aus einem alten Mangeltuch und bestickter Seide ist zum Beispiel dieser wunderbare Blumenrock aus ihrer neuen Sommerkollektion entstanden ... traumhaft! (Foto/Kaufen: Christine Mayer – Into the Light)

3480 2 Beauty & Fashion 13.04.2014   upcycling, mode, into the light, grüne mode, christine mayer

2 Kommentare

  • Susi
    am Sonntag, 13. April 2014 um 20:54 Uhr

    Ich habe mir vor NY eine reduzierte Jacke geleistet. :-))

    Wobei es die jetzt mit Leoparden gibt - und da gefällt sie mir fast noch besser! :-D Seufz, was ein Luxusproblem ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Conny von A Hemad und a Hos
    am Sonntag, 13. April 2014 um 20:43 Uhr

    Mein Wochenendwow ist ja, dass Du wieder zu Hause bist. Aber der Rock ist auch toll ... es wäre sehr schön, wenn das Thema Nachhaltigkeit endlich bei den großen Labels ankommen würde…
    Hab auch gerade mal im Shop gestöbert. Das Hemd Franz gefällt mir auch sehr gut…
    Herzlicher Gruß und gutes Heimkommen wünscht, Conny

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren