mode-lifestyle
 

Texterella liebt Mode.

Paris. Die schönsten Bilder.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich kaum glauben, dass ich erst letzte Woche bei strahlendem Wetter und fast zu warmen 25 Grad durch Paris gelaufen bin! Im Radio fiel heute sogar das böse S-Wort – im Oktober!! Lieber Herbst, ich glaube, du hast da etwas gründlich missverstanden: Ich mag dich golden und mit Champagner in der Luft. Nicht grau, nass und kalt. Tu comprends?

Damit wir aber nicht vergessen, wie schön ein September und auch ein Oktober sein kann, habe ich hier noch ein paar letzte Paris-Impressionen …

Paris. Blick von der Dachterrasse der Galeries Lafayette

Paris. Blick vom Montmartre auf die Stadt

Streetlife Paris. Orange Tunika von Sallie Sahne. Hose von Mat. Goldener Rucksack von Bree.

Roter Citroën CV2 auf dem Montmartre

Paris Fashionweek: Vor der Show von Anne Sofie Madsen

Paris. Treppen am Montmartre

Paris. Ein Boot auf der Seine.

Fotoshooting in Pigalle

Straßenszene in Pigalle

Fotoshooting im Palais Royale

Fotoshooting im Palais Royale

Paris. Blick auf die Stadt mit dem Eiffelturm

Fotoshooting im Palais Royale

(Fotos: Kathrin Leist und Susanne Ackstaller)


Die Kleidung habe ich übrigens hier* gekauft. Die hohen (sogar relativ bequemen) Schuhe waren ein Schnäppchen von Clarks, die Ballerinas sind von Repetto*. Der Schmuck ist von Marni (Kette), Lanvin (blauer Armreif) oder Vintage (goldener Armreif), die Taschen von Bree (Rucksack), Picard (schwarze Tasche) und Mansur Gavriel* (runde rote Tasche).


Und für die, die immer noch nicht genug Paris gesehen haben, ist hier noch mal die Geschichte hinter meiner Fashionweek, die ich für dich auf Soulfully und auf Texterella aufgeschrieben habe:

* Unperfekt ist die neue Perfektion!

* Pariser Momente.

* Paris Fashionweek, Tag 1. Der Traum einer jeden Modebloggerin.

* Aufwachen in Paris.

* Susi goes Paris Fashionweek. Oder: Hilfe, ich habe nichts anzuziehen!

 

 

*Affiliate-Links

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 05. Oktober 2016, 06:00 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1664 | Kategorie: Mode, | Tags: susi goes parisparis fashionweekparis
Das könnte auch interessant sein:
Aufwachen in Paris.
Pariser Momente.
Bonjour Paris!
 

Kommentare

  • Das Outfit mit dem silbernen Rucksack finde ich toll!

    T.
    am Donnerstag, 06. Oktober 2016 um 07:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Toller Beschreibung wie immer…und hübsche Frau!!

    Ich gratuliere:-)!

    Liebe Grüße

    Catherine

    Catherine
    am Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 19:29 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mon dieu, das macht Spaß, die Bilder anzuschauen! Dass uns so ein alter lausiger Eisenturm, ein paar Motorräder am Gehsteig und beige Steinfassaden mit Blumentöpfen am Dach immer wieder mit einem Paris-Hochgefühl verzücken können, ist doch schön. Und noch schöner sind die Susi-Bilder! ;-)

    Martina
    am Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 15:25 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Waaahnsinn liebe Susi… die Bilder sprühen vor Espirt und ich weiß, warum Du für Soulfully in Paris warst. Weil Du genau dort hingehörst - also zumindest während der Fashionweek. Den Rest vom Jahr will ich Dich bitte hier haben.. okay, NY ist auch noch genehmigt… O:-) Deine Looks gefallen mir alle sehr gut.

    Conny
    am Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 11:37 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sooo schöne Fotos! Liebe Susi, es springt geradezu aus den Bildern, wieviel Spaß du gehabt und wie wohl du dich gefühlt hast. Ich hoffe, du kannst noch lange von diesen Tagen zehren und den goldenen Champagneroktober zumindest im Herzen erleben. Ach so, und du siehst einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Barbara

    Barbara Lotte
    am Mittwoch, 05. Oktober 2016 um 10:06 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Paris und die andere Seite des Lichts.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Hallo Oktober! Bye September ...

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de