Texterella durchsuchen

Oh und Ah! Und wie!

Lush hat mir ein paar Vorweihnachtsduftkosmetikdinger geschickt - einfach so und mit freundlichsten Grüßen. Und ich bin begeistert! Nikoläuse zum in die Wanne werfen, Sternenhimmel, um darin zu baden, Zuckerzeugs für ein Peeling! Hey, bin ich im Kosmetikhimmel oder wie oder wo oder was?

Dieses Paketchen hier erwartete mich heute bei der Heimkehr von einem grandiosen Wochenende. Und seitdem duftet das Haus nach ... nach ... hach! Und ich glaube fast, Herr Weihnachtsmann in Form der Santas's-Rice-Porridge-Maske muss noch heute daran glauben. Auf dass ich strahlend schön werde (so steht's im Beipackzettel, und wer würde dem Weihnachtsmann unterstellen, dass er lügt!) ;-))

4519 5 Beauty & Fashion 01.11.2009   hautpflege, kosmetik, lush, weihnachten

5 Kommentare

Sibylle
am Montag, 02. November 2009 um 13:39 Uhr

Du bist aber doch schon strahlend schön…?

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Montag, 02. November 2009 um 13:44 Uhr

Endlich gibt jemand das richtige Stichwort! ;-)))))))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

texterella
am Montag, 02. November 2009 um 13:45 Uhr

PS: Töchterlein hat gestern schon in einem Sternenhimmel gebadet - mit lauter kleinen Glitzersternchen drin. Die pappen jetzt alle an der Badewanne, lol! Niedlich!

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 03. November 2009 um 00:16 Uhr

Das mit dem Duft glaub ich ungerochen. :-)
Denn die Seife, die du mir geschenkt hast - war sie nicht auch von Lush? Kann mir ja Marken nie merken…  - hab ich nicht verwaschen, sondern in mein Büroregal gelegt. Weil sie einfach so wunderbar duftet. Und seither riecht es in meinem Büro ganz ganz wunderbar. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 03. November 2009 um 18:55 Uhr

ja, das war auch Lush! Riecht lecker!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren