mode-lifestyle
 

Lush hat mir ein paar Vorweihnachtsduftkosmetikdinger geschickt - einfach so und mit freundlichsten Grüßen. Und ich bin begeistert! Nikoläuse zum in die Wanne werfen, Sternenhimmel, um darin zu baden, Zuckerzeugs für ein Peeling! Hey, bin ich im Kosmetikhimmel oder wie oder wo oder was?

Dieses Paketchen hier erwartete mich heute bei der Heimkehr von einem grandiosen Wochenende. Und seitdem duftet das Haus nach ... nach ... hach! Und ich glaube fast, Herr Weihnachtsmann in Form der Santas’s-Rice-Porridge-Maske muss noch heute daran glauben. Auf dass ich strahlend schön werde (so steht’s im Beipackzettel, und wer würde dem Weihnachtsmann unterstellen, dass er lügt!) ;-))

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 01. November 2009, 23:38 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2629 | Kategorie: Beauty, Hautpflege, Parfüms , | Tags: weihnachtenlushkosmetikhautpflege
Das könnte auch interessant sein:
Friday’s Fav: Baume Beauté Eclair von Clarins. Diesmal als Maske.
Gutes Karma für doofe Tage.
Beauty-Talk: Hautpflege mit Regulat Beauty – ich bin begeistert!
 

Kommentare

  • ja, das war auch Lush! Riecht lecker!

    Susi
    am Dienstag, 03. November 2009 um 18:55 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Das mit dem Duft glaub ich ungerochen. :-)
    Denn die Seife, die du mir geschenkt hast - war sie nicht auch von Lush? Kann mir ja Marken nie merken…  - hab ich nicht verwaschen, sondern in mein Büroregal gelegt. Weil sie einfach so wunderbar duftet. Und seither riecht es in meinem Büro ganz ganz wunderbar. :-)

    Biggi
    am Dienstag, 03. November 2009 um 00:16 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • PS: Töchterlein hat gestern schon in einem Sternenhimmel gebadet - mit lauter kleinen Glitzersternchen drin. Die pappen jetzt alle an der Badewanne, lol! Niedlich!

    texterella
    am Montag, 02. November 2009 um 13:45 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Endlich gibt jemand das richtige Stichwort! ;-)))))))))))))

    texterella
    am Montag, 02. November 2009 um 13:44 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Du bist aber doch schon strahlend schön…?

    Sibylle
    am Montag, 02. November 2009 um 13:39 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: November-Must-haves. (Für Prag sowieso.)

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Schönes Webdesign ist halt doch nur die halbe Miete.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de