Texterella durchsuchen

Blaue Dose.

Hat eigentlich schon mal jemand bemerkt, wie gut Nivea riecht? Okay, in Zeiten nachhaltiger Kosmetik darf man das ja gar nicht mehr laut sagen - aber: Ich mag Nivea. Auch wenn sie voller Erdöl ist.;-) Angeblich. Aber sie riecht wie saubere Wäsche, finde ich, unschuldig, rein, ein Hauch Rose. Probiers mal. Geh in den nächsten Edeka. Kauf dir diese billige blaue Dose. Und creme dich damit ein.

3267 2 Beauty & Fashion   nivea, kosmetik, hautpflege, creme, blaue dose, basiscreme

2 Kommentare

  • Eva
    am Donnerstag, 27. November 2014 um 09:48 Uhr

    Früher hieß es, da sei nur Wasser drin, heute angeblich Erdöl… Ich mag Nivea trotzdem. Die Creme aus der blauen Dose benutze ich zwar nicht mehr so oft wie früher als Kind, aber ich habe immer ein winziges Döschen davon in der Handtasche - das ist für mich das, was für andere die “Rescue-Tropfen” sind.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Antje
    am Mittwoch, 25. Februar 2009 um 13:15 Uhr

    Ich habe gerade die größte blaue Dose gekauft, die ich gefunden habe - allerdings nicht für mich, sie ist für die indische Chefin meiner (Stief)Tochter, die hat sie sich gewünscht und wir bringen sie ihr am Dienstag mit, wenn wir hinfliegen - nach Indien! Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Baby von dir, liebe Susi, das ich mit Begeisterung lesen werde!

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren