mode-lifestyle
 

Es war Donnerstagnacht. Oder eigentlich Freitag, denn Mitternacht war schon vorbei. Beschwingt von einer hohen Rechnung, die ich gerade geschrieben hatte, und von der Aussicht auf eine Woche Berlin (plus ein wenig beschwipst von dem einen Glas Rosé zu viel) schaute ich noch kurz bei einem Lieblingshop vorbei. Und da war sie, diese Tasche:

Tasche aus Bambus von Cult Gaia

Bambus-Tasche von Cult Gaia.*

Tja. Was passiert wohl, wenn zu viel Rosé auf die One-Touch-Funktion von Paypal trifft? Ein Klick, und schon war sie mein. Im Abspann sah ich noch kurz das Porto aufblitzen sah. Uuuups. USA und DHL-Express. Muss ich mehr sagen?

Und jetzt kommt erst die Pointe: Am morgen danach öffnete ich meinen Mailaccount und sah genau diese Tasche bei Net-a-porter. Günstiger und ohne DHL-Express. Aber ebenso schön. Nunja. Dumm gelaufen, ich sagte es bereits. Aber ist die Tasche nicht einfach zauberhaft?

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 04. Juni 2017, 00:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2639 | Kategorie: Mode, Accessoires , Taschen , | Tags: wochenend-wowtaschenlieblingsprodukt
Das könnte auch interessant sein:
Warum ich Pink und Rot liebe. Und sich die Modebranche mal ein bisschen beeilen soll.
Das Leben ist so gemein zu mir!
Stella McCartney: Vegan goes Luxus.
 

Kommentare

  • Ich hatte diese Tasche vor ca. 30 Jahren. Bella Italia, Jugenderinnerungen – es gab sie schon mal! So schön und klasse. Viel Freude damit!

    Liebe Grüße!

    Platz-nehmerin
    am Sonntag, 04. Juni 2017 um 17:27 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Warum der Berliner Sommer eine Herzenshaltung ist. Und was auf Texterella im Mai geschah!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Die Welt ist ein Gemälde.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de