mode-lifestyle
 

Ja, ich geb’s zu: Ich habe mich ein bisschen festgeguckt, bei Dawanda. Und schon wieder grün gesehen. Ein Mantel. Grasgrünes Alpaca. Wenn das mal keine gewagte Kombination ist! Ein wenig vermisse ich beim Fotomodell den Kopf - aber dafür ist der Schnitt beim Mäntelchen (na?! Got it? ;-)) um so schicker!

(Foto/Kaufen: dawanda)

Okay, und nun verspreche ich, dass ich mich wieder auf andere Farben kapriziere. Denn grün ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Von ein paar grünen Augensprenkel mal abgesehen ...

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 03. Januar 2013, 23:02 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 6881 | Kategorie: Mode, Kleidung, Mantel & Jacke, | Tags: wollemantelgründawandaalpaca
Das könnte auch interessant sein:
Es grünt so grün ... (Die Fortsetzung.)
Mode am Mittwoch: knallrot durch den Herbst!
Die schöne Seite des Dauerregens
 

Kommentare

  • Was Bekleidung betrifft ist grün auch nicht wirklich meine Farbe obwohl ich mich da an einen grünen Pullover erinnern kann, der mir mal gestrickt wurde :)

    Robert
    am Freitag, 04. Januar 2013 um 09:42 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Paaaartyyyyyy!

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Es grünt so grün ... (Die Fortsetzung.)

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de