Texterella durchsuchen

Mode am Mittwoch: Sandalen, zum ersten.

Die Sonne scheint, die Krokusse sprießen, ich habe eine liebe Freundin zu Gast, mit der gemeinsam ich seit heute morgen am Küchentisch ... arbeite. Ein wichtiger Kunde hat just seine Rechnung gezahlt (hurra!), meine neue Kamera – eine Olympus OM-D – ist eben angekommen. In einer Woche sitze ich bereits im Flugzeug nach NYC.

Und schließlich habe ich heute diese entzückenden Sandalen gefunden. In Rosa. Wenn das mal kein toller Tag ist. :-)

Sandalen in Rosa

Rosa Sandalen, handgemacht. Gesichtet bei Dawanda*

So kann der Frühling weitergehen. Bitte. :-)

*Affiliate-Link

3272 5 Beauty & Fashion 11.03.2015   dawanda, handgefertigt, sandalen, schuhe

5 Kommentare

Annette
am Mittwoch, 11. März 2015 um 14:34 Uhr

Ich möchte zu den Sandalen dann gerne noch Frühling Gr. XL bestellen :-)

LG
Annette | Lady of Style

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 12. März 2015 um 11:14 Uhr
Die Kälte einfach ignorieren. Und den Schnee! (Hier hat es heute Nacht tatsächlich geschneit!!!)

Auf diesen Kommentar antworten

katharina
am Mittwoch, 11. März 2015 um 14:57 Uhr
Bea
am Mittwoch, 11. März 2015 um 16:59 Uhr

Oh wie sweet - aber ich hab immer so Probleme mit dem Zehensteg :-(
Ist mir unangenehm - aber die hier sind so süß!!
Grüßle
Bea

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 12. März 2015 um 11:13 Uhr
Ja, das Problem kenne ich. Wobei: Ich finde, man gewöhnt sich daran!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren