mode-lifestyle
 

Für dieses Jahr muss ich wirklich “danke” sagen, so viele schöne (Blogger-)Momente hat es mir bislang bereitet ... Mit einer der schönsten: ein Frühstück im Turm. In diesem hier nämlich. Nach rund 100 (!!) Stufen – vorbei an einem kleinen Schreibzimmer, einem schier unglaublichen Bad (davon wirst du noch mehr hören), einem kuscheligen Schlafzimmer – auf Höhe der Baumwipfel. Im Ohr? Blätterrauschen, das Trompeten der Kraniche und ein Hauch von Smetanas Moldau. Um uns herum: nur Licht und Luft und Freiheit.



Frühstück in luftiger Höhe!


Der einzige Haken: Wir – Antje und ich – müssen wieder weg. (Aber erst nachdem wir noch eine kleine Fahrradtour an den See gemacht haben.) Und der zweite: Es gibt kein WLAN (!), sodass ich dir die ganze Geschichte erst heute Abend erzählen kann.

Bis dahin sage ich einfach mal “Danke, Jahr! und “Danke, Geberit!” für die Einladung!

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 02. September 2014, 10:49 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 145 | Kategorie: Lifestyle, Fitness & Gesundheit, Reisen | Tags: , ,
 

Wenn du das liest, bin ich gerade auf dem Weg zum Strand. Leider ohne diese Tasche! Aber wenn du noch einen Meerurlaub vor dir hast, dann solltest du diese Tasche unbedingt dabei haben. Finde ich.

gestreifte Strandtasche mit Anker von ana alcazar
Ahoi-Shopper von ana alcazar*. Gibt’s es übrigens auch “in umgekehrt”: blaue Streifen und roter Anker.

Noch mehr schönes findest du übrigens hier.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 30. August 2014, 12:35 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 256 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: , , , ,
 

Sicher hast du meine ständigen Oh-was-ist-es-hier-schön!-Fotos mittlerweile ziemlich satt und hoffst, dass ich den Darß bald wieder verlasse.

Ich verstehe das!

Aber leider muss ich dich enttäuschen. Ich bleibe noch eine weitere Woche! Es geht also noch ganz sieben Tage so weiter ...

Strand im Abendrot

Strand im Abendrot

Strand im Abendrot

... höchstens unterbrochen von Fotos vom Turm, in dem ich auf Einladung von GEBERIT mit meiner lieben Freundin Antje einen wunderbaren Urlaub-im-Urlaubstag erleben darf. Dazu gibt es aber erst ab Montag mehr. Bis dahin musst du leider weiter Sonnenuntergänge und noch mehr Sonnenuntergänge gucken, unterbrochen von Bildern mit Schaumkronen, Sonnenschein und Strandkörben. Und blauem Himmel. Und blauem Meer.

Es tut mir sehr leid, aber da musst du durch.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 29. August 2014, 19:28 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 285 | Kategorie: Lifestyle, Reisen | Tags: , , , , , , ,
 

Wie oft war ich schon hier, am Darss, an genau diese Strand? 9-mal? 8-mal? Wie auch immer: oft! Sehr oft. Aber an einen so wunderschönen Tag wie heute kann ich mich nicht erinnern. Der Himmel blitzeblau, wie mit dem Fensterreiniger abgezogen. Das Meer so türkisfarben wie an der Ägäis. Die Luft warm, aber nicht heiß, dazu eine leise Brise ...

Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel


Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel
Ein bisschen Meerjungfrau steckt halt in jeder Susi. :-)

Strand bei Ahrenshoop bei strahlend blauem Himmel

Morgen soll es aber regnen, auch wenn man es sich heute kaum vorstellen konnte ...

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 28. August 2014, 19:32 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 363 | Kategorie: Lifestyle, Reisen | Tags: , , , ,
 

Abendstimmung am Darss bei Ahrenshoop

Abendstimmung am Darss bei Ahrenshoop

Abendstimmung am Darss bei Ahrenshoop

Abendstimmung am Darss bei Ahrenshoop

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 26. August 2014, 20:07 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 395 | Kategorie: Lifestyle, Reisen | Tags: , , , ,
 
Seite 1 von 334 Seiten  1 2 3 >  Letzte »


Herzblutdinge

Herzbluttexte


WERBUNG





KOOPERATIONEN



BlogF Partner Blog
 

© 2014 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de