Texterella durchsuchen

Susanne Ackstaller

Mein Name ist Susanne Ackstaller, ich bin Texterin, Kolumnistin und Bloggerin. Auf Texterella schreibe ich seit Anfang 2009 und bin damit eine der ersten deutschen Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen überhaupt. Seit fast zehn Jahre geht es auf Texterella um Themen, die mich ganz persönlich bewegen, interessieren und mir Spaß machen. Texterella ist zugleich Tagebuch, Spielwiese und Spiegel meines (mittlerweile) 50plus-Lifestyles.

Texterella richtet sich insbesondere an Frauen über 40, wird aber auch von vielen jüngeren gelesen. Gemein ist all diesen Frauen, dass sie ihren Weg voller Freude und Lebenslust gehen wollen – unabhängig von Alter und Kleidergröße. Diese Frauen will ich inspirieren, in Sachen Mode, Beauty, Reisen, Lifestyle, aber auch in vielen anderen Fragen des Lebens. 

Contact

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren