Texterella durchsuchen

Aus meinem Frühbeet.

Ach, was kümmern mich Weltuntergangsschneeschauer und Wintergewitter! Hier mitten unter uns gedeihen schon die ersten zarten modischen Frühlingspflänzchen, und Mrs T düngt schon mal fleißig mit. Zum Beispiel diese Wrist Bag, die ich mir geradezu perfekt zu den Ballerinas eins weiter unten vorstellen kann. Hach, wird das ein Spaß, mit leichtem Schritt und schwingendem Täschchen durch die wärmende Frühlingssonne zu spazieren!

Kommste mit? Erstmal hierher zum Taschenausgucken - und dann weiter zum unverdrossenen Vorfrühling.

5202 2 Beauty & Fashion 07.01.2012   frühling, handtasche, pouch, wrist bag, zierliche tasche

2 Kommentare

Sonnenschein
am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 09:14 Uhr

Schöne Idee - ob da alles reinpasst, was frau so braucht?
:-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 10:38 Uhr

Wohl eher nicht! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren