Texterella durchsuchen

Ice Ice Baby

Ich war ja immer schon der Meinung, dass man Knallpink am besten mit Knallrot und Knallorange kombiniert - und stelle nun fest, dass ich auch die Eiscremevarianten dieser Farbtöne sehr gerne zu einem Look verbunden sehe: Gefunden bei ZARA im März-Lookbook.

3486 0 Beauty & Fashion   zara, märz, lookbook

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren