Texterella durchsuchen

Merkliste Herbst (2).

Bei Zara braucht man manchmal ein wenig Geduld, die Technik hinter der Seite lahmt ein wenig - aber irgendwann habe ich den schlappen Server dann doch überwunden und diese Felljacke gesichtet. (Foto: zara.com) Nett. Um nicht zu sagen: sehr nett! Vor allem: So einladend kuschelig fellig - man kennt ja meine Vorlieben ...:-) (Und mit 279 Euro auch sehr bezahlbar, finde ich. Keine Ahnung, wie die Qualität dahinter ist. Mit Zara fehlt mir bislang jede Erfahrung.)

2536 2 Beauty & Fashion   zara, felljacke

2 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 13. September 2010 um 17:34 Uhr

    Ich habe das eher als hochgeschoben interpretiert! Was mich aber auch stört, ist, dass die Form so kastig ist. Ich hätte es lieber ein bisschen taillierter ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Julia
    am Montag, 13. September 2010 um 17:16 Uhr

    Oh ja, die sieht kuschelig aus. Aber: Die Ärmel sind viel zu kurz! Was soll das denn?! Die sind auch nicht fashionably kurz, sondern einfach nur zu kurz. Sieht aus wie eingelaufen oder rausgewachsen. Schade, schade.

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren