Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Darss-Impressionen.

3655 7 Travel 11.08.2013   ahrenshoop, darss, ostsee

7 Kommentare

konsumkaiser
am Montag, 12. August 2013 um 11:06 Uhr

Wozu Postkarten, wenn Du sooo schöne und beneidenswerte Urlaubsfotos machst?
Ich kann das gerade nicht erkennen, sind die mit dem Handy aufgenommen oder hast Du dafür eine große Kamera?
Würde mich interessieren, weil ich mir demnächst auch eine neue zulegen möchte und ich noch etwas unschlüssig bin. LG, K

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 12. August 2013 um 13:01 Uhr

Die sind alle mit meinem iPhone gemacht. Plus Instagram, teilweise. :-)

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, fast alle Fotos nur noch mit dem iPhone zu machen. Die Fotos werden einfach gut.

Diese hier sind übrigens auch mit dem iPhone entstanden:

http://www.textandthecity.de/index.php/ny/C143/

http://www.textandthecity.de/index.php/ny/C139/

Auf diesen Kommentar antworten

konsumkaiser
am Montag, 12. August 2013 um 15:31 Uhr

Boh, nicht schlecht! Selbst eine Schärfentiefe ist in den Bildern. Hmm, jammer, ich hab das falsche Mobile!! Samsung macht nur 0815-Bilder, und ohne Photoshop ist man noch schlechter dran! Aber ich boykottiere Photoshop!! Also, entweder ich investiere in ein neues iPhone, zumindest demnächst, es gibt ja bald wieder ein update, oder eine Sony NEX 3…
Wenn Du mir darauf auch noch eine Antwort geben könntest…Entscheidungen, doof…!
;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. August 2013 um 01:46 Uhr

Als iPhoner der ersten Stunde
http://www.textblog.de/index.php/notizen/comments/ich-konntemich-nicht-wehren
kenne ich dafür nur eine Antwort ... ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

konsumkaiser
am Dienstag, 13. August 2013 um 12:17 Uhr

Ich ahnte so was…!  :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 14. August 2013 um 17:38 Uhr

Das wollte ich auch noch sagen: Man kann mit dem iPhone auch ziemlich fabelhafte Panoroma-Bilder machen, zum Beispiel:

http://www.textandthecity.de/index.php/ny/city/central-park.-xxl/

Das Bild ist übrigens unbearbeitet. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Donnerstag, 15. August 2013 um 10:22 Uhr

Ja, deine Bilder sind echt super und ich bin beruhigt, dass sie mit dem Smartphone gemacht sind. Blogger mit Profi-Fotografenausrüstung sind mir unheimlich…

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren