mode-lifestyle
 

Gibt es eigentlich etwas romantischeres als eine Verlobung unterm Weihnachtsbaum? Zu Klingglöckchen, Zimtstern und Vanilleduft?

Ich habe jetzt mindestens 30 Sekunden überlegt und ich meine: nein. Gibt es nicht.

Das heißt - außer eine Verlobung unterm Weihnachtsbaum mit Glöckchen und Sternchen ... und diesem Ring! Ja, das wäre definitiv noch einen Hauch romantischer.


(Design: Sophie Pignodel; Foto/Kaufen: House of Lifestyle)

(Ich könnte mir den Ring auch ohne Verlobung sehr gut vorstellen. Übrigens.)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 07. Dezember 2013, 00:01 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 4113 | Kategorie: Schmuck , | Tags: weihnachtsgeschenksophie pignodelschmuckringbrilliantring
Das könnte auch interessant sein:
Urlaubsvorboten. Ja, im November!
Wochenend-Wow: Blümchenring!
Wochenend-Wow: ganz großes Hach!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Mails, die mich glücklich machen. Sehr.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Das Jahr 2014: Texterella hat Ziele!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de