Texterella durchsuchen

Dianchen, mach dich gefasst!

Bisher war für mich Diane von Furstenberg die ungekrönte Königin des Wickelkleids - aber was ich gestern aus meinen Comments gefischt habe (ja, manchmal funktionieren Werbelinks sogar. Eher sehr selten allerdings ...), ist auch recht nett, gelinde gesagt. Eine KleidRockTopTunika-Kombi, in die frau sich verwickeln kann, was das Zeug hält. Nämlich! Und so sieht das ungefähr aus:

Zauberkleid nennt sich das ganze. Jou, stimmt ja auch ein bisschen, nach all den Verwicklungen und Drapierungen, die man auf der Website sieht. Shirts gibt es auch, in tollen Farben (die haben es mir ehrlich gesagt besonders angetan). Und Röcke.

Gut, dass das Atelier in Bad Godesberg sitzt, ist nicht unbedingt so sexy wie Dianes New York. Aber irgendwas ist ja immer, ne? ;-)

6291 6 Beauty & Fashion 19.01.2013   kleider, shirts, wickelkleid, wickelshirt

6 Kommentare

Kuhie
am Samstag, 19. Januar 2013 um 12:04 Uhr

wow, das ist ja mal Klasse :)

Auf diesen Kommentar antworten

Liebling nicht jetzt
am Samstag, 19. Januar 2013 um 22:13 Uhr

Super vielseitig ist es auf jeden Fall. Gibt’s dazu auch eine DVD mit Trageanleitung wie es sie bei den Didymos-Wickeltüchern gibt? Daran erinnert es mich ein bischen, obwohl es auch sehr schön aussieht.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 19. Januar 2013 um 22:43 Uhr

Hier http://www.carol-lines.de/highlights.html gibt es Videoanleitungen. Der Link zur Wickelanleitung als pdf führt leider ins Leere ... lässt aber vermuten, dass man sowas anfordern könnte. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:29 Uhr

Erinnert mich an das blaue Kleid, das Meike Winnemuth 1 Jahr lang trug!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 20. Januar 2013 um 20:51 Uhr

Das kenn ich leider nur vom Hörensagen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Ricarda
am Montag, 21. Januar 2013 um 11:04 Uhr

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren