Texterella durchsuchen

Jauchzet! Frohlocket!

Remember? Gesagt. Getan. Und gehört: Das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach. Im Herkulessaal der Münchner Residenz. Weihnachtsoratorium von Bach in der Münchner Residenz Das Weihnachtsoratorium. Gesungen vom Tölzer Knabenchor und seinen Solisten (schöner können selbst Engel nicht singen!) Und was soll ich sagen außer: wunderbar! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte ich mir nicht machen können. (Danke, Elke, fürs Stupsen!) Euch wünsche ich wunderbare, entspannte Tage! Und hört mal bei Bach rein, der kann Weihnachtsstimmung! ;-)

2108 1 50+ Lifestyle 23.12.2014   weihnachtsoratorium, weihnachten 2014, kunst, kultur

1 Kommentar

  • Doris
    am Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 11:12 Uhr

    Jauchzet ! Frohlocket !
    Das habe ich Sonntag auch gehört !
    So schön !

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren