Texterella durchsuchen

Und dann gab es auch noch

diese wunderbaren Vintage-Schuhe, alle aus den 50er und 60er Jahren und leidergottseidank alle in solchen Kleingrößen, dass maximal mein kleiner Zehe hineinpasst. (Die wunderbaren schwarzen Kleider in Größe XS erspare ich uns gleich mal, besser ist das ... ;-)

Diese türkisen mit dem silbrigen Absatz finde ich ja besonders nett ...

(Und ja, etsy ist dann bald meine zweite Heimat - gleich nach vivre, das ist die erste ...)

3441 0 Beauty & Fashion 24.03.2010   etsy, schuhe, vintage

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren