mode-lifestyle
 

diese wunderbaren Vintage-Schuhe, alle aus den 50er und 60er Jahren und leidergottseidank alle in solchen Kleingrößen, dass maximal mein kleiner Zehe hineinpasst. (Die wunderbaren schwarzen Kleider in Größe XS erspare ich uns gleich mal, besser ist das ... ;-)

Diese türkisen mit dem silbrigen Absatz finde ich ja besonders nett ...

(Und ja, etsy ist dann bald meine zweite Heimat - gleich nach vivre, das ist die erste ...)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 24. März 2010, 16:33 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2215 | Kategorie: Mode, Schuhe , | Tags: vintageschuheetsy
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Frühlingsfarben!
Etsy kommt nach Deutschland.
Vintage mit South Western Style!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Départment Féminin.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Apropos Meer!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de