Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Dramaqueen.

Rot ist definitiv mein neues Schwarz:

(Foto/Kaufen: Zara.com (!))

Unglaublich schön. Muss man mehr sagen?

9291 4 Beauty & Fashion 28.11.2010   kleid, zara

4 Kommentare

Andrea
am Dienstag, 30. November 2010 um 01:17 Uhr

Ich fürchte, das ist wieder ein Kleid, das nur mit Untergewicht schön aussieht – ach ja. ;) (Aber die Farbe ist natürlich der Knaller.)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. November 2010 um 18:47 Uhr

ja, ich müsste mir bei Gelegenheit dann auch andere Beine transplantieren lassen ... :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Gaby Barg
am Dienstag, 30. November 2010 um 19:27 Uhr

Wenn ich mir ein Bein amputieren und das andere längs teilen lasse, seh ich in dem Kleid bestimmt auch großartig aus!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 30. November 2010 um 19:29 Uhr

Hahaha!!! (denk dir einen “Gefällt mir”-Button, Gaby ... ;-))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren