Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Dramaqueen.

Rot ist definitiv mein neues Schwarz: (Foto/Kaufen: Zara.com (!)) Unglaublich schön. Muss man mehr sagen?

2659 4 Beauty & Fashion   zara, kleid

4 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 30. November 2010 um 19:29 Uhr

    Hahaha!!! (denk dir einen “Gefällt mir”-Button, Gaby ... ;-))))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gaby Barg
    am Dienstag, 30. November 2010 um 19:27 Uhr

    Wenn ich mir ein Bein amputieren und das andere längs teilen lasse, seh ich in dem Kleid bestimmt auch großartig aus!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 30. November 2010 um 18:47 Uhr

    ja, ich müsste mir bei Gelegenheit dann auch andere Beine transplantieren lassen ... :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Dienstag, 30. November 2010 um 01:17 Uhr

    Ich fürchte, das ist wieder ein Kleid, das nur mit Untergewicht schön aussieht – ach ja. ;) (Aber die Farbe ist natürlich der Knaller.)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren