Texterella durchsuchen

texterella wird berühmt. ;-)

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-) Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

2888 13 50+ Lifestyle   texterella, susanne ackstaller, laura

13 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Dienstag, 11. August 2009 um 13:24 Uhr

    jaja, ganz meine Meinung. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Britta
    am Montag, 10. August 2009 um 19:44 Uhr

    Was für ein toller Bericht! Und was für eine interessante Zeitschrift! Super, wo haben die bloß die ganzen interessanten Blogs gefunden? ;-)

    Wenn ich groß bin,, will ich auch für “Laura” arbeiten! (upps, bin ja schon groß) ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    WeltdesWissens
    am Montag, 10. August 2009 um 01:48 Uhr

    Glückwunsch! Und ich, ich lese Sie schon länger. Ich bin ein Trendsetter :D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 18:27 Uhr

    Dankeschön! Du hast es erst anderswo gelesen? In der VOGUE gar? ;-)))))))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Tina L. aus KR
    am Samstag, 08. August 2009 um 17:56 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es zunächst auch erst anderswo gelesen… :-)
    Der Ruhm ist auf jeden Fall eins: Verdient…! :-)

    Lieben Gruß
    Tina

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

    Auf dem Bild sind übrigens die Teno Longchains mit drauf ... :-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

    Klar ist die frisch! Ich würde doch mit meinem Ruhm niemals wochenlang hinterm Berg halten ... ;-))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:56 Uhr

    Ach, die ist ganz frisch? Dann muss ich mal an der Bude gegenüber gucken gehen. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Samstag, 08. August 2009 um 16:49 Uhr

    Doch, doch - die gibt es schon noch ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Samstag, 08. August 2009 um 15:18 Uhr

    Mal ein gelungener Artikel zur Generation Upload! Schade, ich hab die Ausgabe verpasst ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Freitag, 07. August 2009 um 23:36 Uhr

    Diese Laura geht ja enorm rum in der Bloggerwelt (na ja, in manchen Teilen…). Schönes Bild von Dir. :)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 07. August 2009 um 19:51 Uhr

    Ja, immer dieses nachlässige Rausreißen aus Zeitschriften ... ;-)) Nächstes Mal gebe ich mir da mehr Mühe.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    be|es|ha
    am Freitag, 07. August 2009 um 19:49 Uhr

    Schön, dass die Laura das auch bemerkt und gewürdigt hat. Ich wusste das ja längst!
    Freut mich sehr für dich, liebe Texterella!

    PS: Hättest du das nicht ein bisschen ordentlicher ausschneiden können ... ;-)))

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren