Texterella durchsuchen

texterella wird berühmt. ;-)

Klick mal hier, dann kannst du schwarz auf weiß lesen, wie charmant und humorvoll ich hier plaudere ... ;-)

Danke, liebe LAURA - schön, dass ich in dieser illustren Runde dabei sein durfte!

4069 13 50+ Lifestyle 07.08.2009   laura, susanne ackstaller, texterella

13 Kommentare

be|es|ha
am Freitag, 07. August 2009 um 19:49 Uhr

Schön, dass die Laura das auch bemerkt und gewürdigt hat. Ich wusste das ja längst!
Freut mich sehr für dich, liebe Texterella!

PS: Hättest du das nicht ein bisschen ordentlicher ausschneiden können ... ;-)))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Freitag, 07. August 2009 um 19:51 Uhr

Ja, immer dieses nachlässige Rausreißen aus Zeitschriften ... ;-)) Nächstes Mal gebe ich mir da mehr Mühe.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Freitag, 07. August 2009 um 23:36 Uhr

Diese Laura geht ja enorm rum in der Bloggerwelt (na ja, in manchen Teilen…). Schönes Bild von Dir. :)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Samstag, 08. August 2009 um 15:18 Uhr

Mal ein gelungener Artikel zur Generation Upload! Schade, ich hab die Ausgabe verpasst ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 08. August 2009 um 16:49 Uhr

Doch, doch - die gibt es schon noch ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Samstag, 08. August 2009 um 16:56 Uhr

Ach, die ist ganz frisch? Dann muss ich mal an der Bude gegenüber gucken gehen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

Klar ist die frisch! Ich würde doch mit meinem Ruhm niemals wochenlang hinterm Berg halten ... ;-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 08. August 2009 um 16:58 Uhr

Auf dem Bild sind übrigens die Teno Longchains mit drauf ... :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Tina L. aus KR
am Samstag, 08. August 2009 um 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es zunächst auch erst anderswo gelesen… :-)
Der Ruhm ist auf jeden Fall eins: Verdient…! :-)

Lieben Gruß
Tina

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 08. August 2009 um 18:27 Uhr

Dankeschön! Du hast es erst anderswo gelesen? In der VOGUE gar? ;-)))))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

WeltdesWissens
am Montag, 10. August 2009 um 01:48 Uhr

Glückwunsch! Und ich, ich lese Sie schon länger. Ich bin ein Trendsetter :D

Auf diesen Kommentar antworten

Britta
am Montag, 10. August 2009 um 19:44 Uhr

Was für ein toller Bericht! Und was für eine interessante Zeitschrift! Super, wo haben die bloß die ganzen interessanten Blogs gefunden? ;-)

Wenn ich groß bin,, will ich auch für “Laura” arbeiten! (upps, bin ja schon groß) ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 11. August 2009 um 13:24 Uhr

jaja, ganz meine Meinung. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren