Texterella durchsuchen

Neu eingekleidet.

Pah, wer sagt denn, dass Blogs sich nicht auch mal was neues überziehen dürfen. Texterella, eitel wie sie ist, wollte jedenfalls einen neuen Look - und hat ihn gekriegt. Und nicht nur das: Es gibt zum Blog nun sogar eine richtige Unternehmenspräsenz: Klick einfach mal hier! Schön, gell? :-)

Das Blog hat seine Url übrigens geändert. Sie lautet jetzt: www.texterella.de/blog . Vergiss also nicht deinen RSS-Feed zu aktualisieren. Du hast texterella noch gar nicht abonniert? Dann solltest du das jetzt aber wirklich endlich schleunigstens tun! :-)

3209 6 22.07.2009   texterella, texterella-blog

6 Kommentare

Berlinessa_in_New_York
am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:01 Uhr

I’m in LOOOOOVE! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:02 Uhr

Ich auch! :-))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

dot8
am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:03 Uhr

Sehr schön gelungen, gefällt mir. Nicht so Mädchenstyle sondern das sieht erwachsen aus. Prima!

Auf diesen Kommentar antworten

Jens Arne Männig
am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:12 Uhr

Glückwunsch, das ist sehr gelungen, heb sich von der Masse ab. Wo wir doch gerade Ende letzter Woche noch begeistert durch Modemagazine der mittleren bis späten 50er geblättert haben. Das Link-Lila ist für mich vielleicht ..., nee, egal, ich bin halt kein Mädchen.

Auf diesen Kommentar antworten

Carola
am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 00:09 Uhr

Der Feed ist geblieben, und jetzt sind hoffentlich auch die Umlautfehler weg.

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 02:02 Uhr

Susi, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, was das generell für eine tolle Idee war? Also Texterella? Und wer hat sich denn dieses affenscharfe Logo mit den langen Beinen ausgedacht? Awardverdächtig und ein rundum professionell umgesetztes Projekt. Kompliment!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren