Texterella durchsuchen

Neu eingekleidet.

Pah, wer sagt denn, dass Blogs sich nicht auch mal was neues überziehen dürfen. Texterella, eitel wie sie ist, wollte jedenfalls einen neuen Look - und hat ihn gekriegt. Und nicht nur das: Es gibt zum Blog nun sogar eine richtige Unternehmenspräsenz: Klick einfach mal hier! Schön, gell? :-) Das Blog hat seine Url übrigens geändert. Sie lautet jetzt: www.texterella.de/blog . Vergiss also nicht deinen RSS-Feed zu aktualisieren. Du hast texterella noch gar nicht abonniert? Dann solltest du das jetzt aber wirklich endlich schleunigstens tun! :-)

1866 6   texterella-blog, texterella

6 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 02:02 Uhr

    Susi, hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, was das generell für eine tolle Idee war? Also Texterella? Und wer hat sich denn dieses affenscharfe Logo mit den langen Beinen ausgedacht? Awardverdächtig und ein rundum professionell umgesetztes Projekt. Kompliment!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Carola
    am Donnerstag, 23. Juli 2009 um 00:09 Uhr

    Der Feed ist geblieben, und jetzt sind hoffentlich auch die Umlautfehler weg.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Jens Arne Männig
    am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:12 Uhr

    Glückwunsch, das ist sehr gelungen, heb sich von der Masse ab. Wo wir doch gerade Ende letzter Woche noch begeistert durch Modemagazine der mittleren bis späten 50er geblättert haben. Das Link-Lila ist für mich vielleicht ..., nee, egal, ich bin halt kein Mädchen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    dot8
    am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:03 Uhr

    Sehr schön gelungen, gefällt mir. Nicht so Mädchenstyle sondern das sieht erwachsen aus. Prima!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:02 Uhr

    Ich auch! :-))))))))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Berlinessa_in_New_York
    am Mittwoch, 22. Juli 2009 um 18:01 Uhr

    I’m in LOOOOOVE! :-)

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren