Texterella durchsuchen

Manchmal ist das Internet einfach unglaublich wunderbar.

Michaela von Aichberger, Grafikerin und Illustratorin und im Twitterland berühmt als @frauenfuss, hat mich im Rahmen von #immf ("ich male meine follower") gemalt. Ich bin gerührt, stolz, begeistert - und soooo schön! ;-) Und wie wurde ganz treffend festgestellt: "#immf eine wunderbare Idee, vielleicht die schönste, die mir bisher auf twitter begegnet ist." Das ist sie wirklich! Danke, liebe Michaela! (Man beachte: Ich trage Tweet! ;-))

2886 3 Beauty & Fashion   twitter, texterella, michaela von aichberger, immf

3 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    textdeluxe
    am Donnerstag, 13. August 2009 um 16:14 Uhr

    Das ist ein (vor)treffliches Portrait, ich bin ganz hingerissen! Du trägst also einen Coldplay-Tweet, sehr kleidsam und macht ne gute Figur.
    Eigentlich Wahnsinn, wie gut du getroffen bist, hat sie auch das Rehbildchen auf Textelle.de gesehen? Ich will auch ... ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 13. August 2009 um 10:56 Uhr

    oja! Ich bin auch ganz entzückt. Und dankbar. :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Harki
    am Mittwoch, 12. August 2009 um 21:40 Uhr

    Glückwunsch! :-) Es ist wirklich eine sehr schönes Bild.

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren