Texterella durchsuchen

texterella will gemalt werden. :-)

Und das kam so: Über Aurela bin ich gestern bei BunnyFlavour gelandet. Und was lese ich dort als erstes: Es gibt ein Gewinnspiel! Keines, in dem man Schuhe gewinnen kann, die dann doch zu eng sind, oder Taschen, die nicht gefallen .. nein, man kann ein Gemälde gewinnen. Aus der Feder von Amelie aka BunnyFlavour herself.

Nun ist es ja schon wieder ein Weile her, dass ich gemalt wurde ;-) - so dachte ich, ich versuche mal mein Glück. Die erste Bedingung, um ein Gewinnlos zu ergattern, habe ich mit diesem Blog-Posting erfüllt. Die zweite, eine regelmäßige Leser von BunnyFlavour zu werden, scheint angesichts ihres Blogs, eine leichte Übung zu sein ... Naja, und kommentieren - Bedingung 3 - tue ich ja ohnehin überall, reichlich und sehr gerne. :-)

So, und jetzt will ich gewinnen. :-)

3413 0 26.03.2010   aurela, bunnyflavour, gewinnspiel

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren