Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Was mit Federn! ;-)

Das Jahr ist noch jung - und es soll fabelhaft werden. Das habe ich mir fest in die Hand versprochen! Los geht es mit einem Gewinnspiel. Und wie könnte ein fabelhaftes Jahr fabulöser starten als mit - Schmuck?! Eben. Die Kette stammt von GlossyBox Style. Nix für schüchterne, nix für jeden Tag oder fürs Büro - aber für nen großen Auftritt ist sie fabelhaft! Hingucken galore! Wenn du sie gewinnen willst, dann schreib mir doch kurz ins Kommentarfeld, welche Themen du bei Mrs T dieses Jahr noch häufiger lesen möchtest. Oder was dir ohnehin besonders gut gefällt. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag Mitternacht, den Gewinner oder die Gewinnerin ermittle ich wie üblich per Los. Ich freue mich über reges Twittern, Teilen auf Facebook und sonstiges Sharen. Ach, und: Mitmachen kann und soll natürlich auch, wer hier schon mal gewonnen hat!

8973 15 11.01.2012   schmuck, glossybox style, gewinnspiel, federkette

15 Kommentare

  • Susi
    am Donnerstag, 19. Januar 2012 um 11:12 Uhr

    So! Hat ein bisschen gedauert! Aber gewonnen hat das Federstück ...

     

     


    ... Mira (Kommentar 2)! Herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte deine Adresse (an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Babs
    am Samstag, 14. Januar 2012 um 00:21 Uhr

    Ich hätte gerne Jacken und Stiefel, je ausgefallener und abgefahrener desto besser :-) ... und natürlich diese Kette. Weil, in meinem früheren Leben war ich ein Adler. Das sind meine Federn !! :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Brigitta
    am Samstag, 14. Januar 2012 um 00:01 Uhr

    Ich mag mehr Cosmopolitisches, davon kann ich nicht genug bekommen und so wie du es machst finde ich es toll!
    Mehr :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • claudi
    am Freitag, 13. Januar 2012 um 17:38 Uhr

    bei dir fehlt mir das “sale"iges oder schnappiges oder günstiges
    dein schnäppchenkauf der halbjährlich stattfindet das wäre sehr interessant zu lesen

    lg claudi

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Ursula
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 18:03 Uhr

    Oh, ich brauche diese Kette. Un-be-dingt!
    Dann könnte ich nämlich fliegen :-).

    Übrigens: Mir gefällt die gute Laune hier. Steckt an :-).
    LG
    Ursula

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 17:58 Uhr

    Eine Kategorie “Wer trägt denn sowas?”
    fände ich auch aufschlussreich,  oder vielleicht eine Kategorie ” So doch nicht!” -
    nein, eigentlich ist hier alles gut und schön, auch wenn ich auf den vorgestellten Schuhen in der Regel nicht mal stehen könnte und ein Federschmuck auf meiner Arbeit eher unpassend wäre…

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Jette
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 12:45 Uhr

    Das ist doch die perfekte Halskette! Den Dream catcher tagsüber zu tragen, dass würde ich gerne. Und ich würde ihn doch in die Agentur tragen. Man soll die Feste feiern wie sie fallen - frei nach einem dänischen Spruch - und jeden Tag sollte ein Fest sein :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Barbara
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 12:08 Uhr

    ...habe auffälligeren Schmuck für mich entdeckt - und finde der macht schlank:-D. Texterella ist ganz fabulös, so wie es ist.:-)

    LG: Barbara

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tanja
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 11:35 Uhr

    Wieso denn nur zu einer Party? Das gute Stück kann man auch prima in die Agentur anziehen - zusammen mit einem Totenkopf-Oberteil, jawohl! How, ich habe gesprochen!

    Hihi, schöne Verlosung liebe Susi!

    LG
    Tanja

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 11:14 Uhr

    Ich bin da offensichtlich hemmungsloser. :-)) Ich würde das sofort auf ne Party anziehen oder so. ;-)))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Julia
    am Donnerstag, 12. Januar 2012 um 11:13 Uhr

    Ich wüsste gerne, zu welchem Anlass und zu welchem Outfit man solche Federn tragen könnte. ;-)

    Wie wäre es mit der Kategorie “Wer trägt denn sowas”? ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 23:45 Uhr

    Ich lese Dein Blog sehr, sehr gern und ich würde mich freuen, mehr zu den Themen Beauty, Kosmetik und Parfum zu lesen. :-)

    Was hältst Du eigentlich von der GlossyBox Style?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 20:59 Uhr

    Och, mir gefällt alles mögliche ganz gut hier. : )

    Wenn ich mir was wünschen darf, dann was mit Federn und für besondere Anlässe … ; ) Na gut, im Ernst, ich freu mich immer besonders über bezahlbare Sachen und die Kosmetikecke darf auch gern weiter wachsen. Dankbar bin ich auch immer für Tipps über coole schlichte Schuhe.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Mira
    am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 16:07 Uhr

    Wow, ich will sie haben *_*

    Ich würde gerne mehr von dir sehen :) damit dein blog mehr charakter bekommt bzw. man weiß, wer dahinter sitzt :)

    Lg Mira ?

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Na.ta.lie
    am Mittwoch, 11. Januar 2012 um 15:06 Uhr

    Ja, ich will.
    Viel mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Das neue Jahr sollte auf jeden fall
    Mehr Federn bringen! ;) und zwar in Kombination mit mrs T! :)
    Schmuck, Schuhe, Handtaschen und Bommel auf dem kopf ist alles was ich hier begehre! ;)
    Xxx