Texterella durchsuchen

Nikolausi! Oder: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hast mir doch was mitgebracht? Während Nikolaus den braven Kinder Nuss und Mandelkern auf den Teller legt, zieht Mrs T schon mal was für den nächsten Sommer aus dem Gewinnspiel-Sack. Gestiftet von schmeicheleinheiten.de gibt es heute Blumen zu gewinnen. Und was für welche: Blüten aus reinem Silber umrahmen ein farbiges Filzpad. Damit das Schmuckstück von Flitzi aber auch zu wirklich jedem Sommerkleid passt, wird die Silberblüte mit Pads in insgesamt 17 unterschiedlichen Farben geliefert. Wow! Alles, was du tun musst, um dieses wunderschöne Schmuckstück zu gewinnen (neben Twittern und Liken und Sharen was das Zeug hält! ;-)), ist dein Lieblingsschmuckstück aus dem Onlineshop von schmeicheleinheiten.de ins Kommentarfeld zu schreiben. Denn wer weiß, vielleicht liest ja das Christkind hier mit und legt es dir dann unter den Weihnachtsbaum? Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 11. Dezember, Mitternacht. Danach entscheidet das Los. Mitmachen dürfen natürlich alle, auch die, die schon mal gewonnen haben! Viel Glück!

25 Kommentare

  • Jeannine
    am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 16:48 Uhr

    Liebe Christa,

    herzlichen Glückwunsch! Morgen gibt’s ein Blümchen ;-) Das Päckchen ist geschnürt und begibt sich nun auf die Reise.

    Liebe Grüße, Jeannine

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonnenschein
    am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 15:17 Uhr

    Glückwunsch zu dem blumigen Gewinn!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Christa Goede
    am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 09:20 Uhr

    Danke! Heute ist echt schon Weihnachten ;o)) Das Blümchen wird garantiert nie alleine sein bei mir!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susi
    am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 09:17 Uhr

    So. Die Würfel sind gefallen! Gewonnen hat die Nummer 4: Christa Goede! Herzlichen Glückwunsch! :-D

    Christa, schicke mir bitte deine Adresse, damit ich sie an Jeannine von schmeicheleinheiten.de weitergeben kann!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Janika
    am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 23:22 Uhr

    Mein absolutes Lieblingsstück ist der Medium-Blumenanhänger von Filzis!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sonnenschein
    am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

    Schmeicheleinheiten hat sooo viel Schönes.

    Ich mag am liebsten die apero Würfelkette in bunt, dicht gefolgt von den Filzis :-)
    Da hab ich schon Ohrstecker, ein Anhänger fehlt noch!!!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Susanne
    am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 11:51 Uhr

    Das ist mein Favorit:
    Würfelcollier klein, bunt

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Agnes
    am Samstag, 10. Dezember 2011 um 21:29 Uhr

    Schnörkelloses Design UND buntes Leder in Kombination mit Edelmetall -  das trifft exakt meine Vorstellung eines perfekten Schmuckstücks… Klarer Fall: ein Aberdeen-Armband von Beka&Bell;, das wär’s! :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Eliatha
    am Samstag, 10. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

    Die Kette ist wirklich total schön… #hach

    Sind viele schöne Sachen in dem Shop, besonders gefiel mir außer der Kette oben auch noch der dreifacher Anhänger Oval Classic oder auch das Quadrat Zen.

    Eliatha

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Leonie
    am Donnerstag, 08. Dezember 2011 um 13:21 Uhr

    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Kette! Da mach ich gern beim Gewinnspiel mit!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Dagmar
    am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 13:14 Uhr

    Ich finde die Filzis Idee super! Viele tolle Designs. Dreifacher Anhänger, Oval Classic und Anhänger medium, Rund Classic haben es mir besonders angetan. Beide sooo schön!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Kirsten
    am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 12:14 Uhr

    Hallo,

    mein Favorit: Ohrschmuck Halbrund, türkis (Apero)
    Aluminium, Edelstahl

    Kirsten

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Isabo
    am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 10:48 Uhr

    Ich mag tatsächlich genau die Kette am liebsten, die Du da oben zeigst. Und zwar in Blau. Perfekt zum kleinen Blauen. Hach!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Monika
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 22:09 Uhr

    Ich mag diesen:

    doppelter Ring, Rechteck Classic schmal (Filzis)
    Silber 925, Filz

    Würde gut zu meinem Anhänger Rechteck Classic schmal passen ...

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Doris
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 16:55 Uhr

    Pure klasische Form und Spielmöglichkeit in einem - genau meine Sache: Ohrhänger, klein, Rechteck classic, schmal von Filzi!
    Und, falls der Weihnachtsmann mitliest und sich nicht durch alle Seiten klicken will, Bestelnummer fil00031;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Natasa
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 12:12 Uhr

    Jetzt hat das böse Internet meinen Kommentar verschluckt. Ich fasse mich kurz:

    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Die ovalen Filzi-Ohrringe, der Ring und das dazu passende 70er-Collier haben es mit angetan.

    Ausserdem ist der Groschenring witzig und die grünen Vintage-Ohrringe mit Kette von Doll up Sisters. So hübsch alles.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Carmen
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:56 Uhr

    Das bin genau ich, das wäre mein Fingerglück: Ring Stan .. seufz

    Und allen einen fröhlichen Nikolaustag!

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Heide Liebmann
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:44 Uhr

    Sehr entzückend finde ich die Kette mit dem klangvollen Namen “Collier Halbrund, lila (Apero)” ;-). Die würde ich sofort nehmen. Und Blümchenketten auch. Die sind was fürs Spielkind in mir.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Andrea
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:43 Uhr

    Ich mag den Spatz: Anhänger Spatz (Anke Fischer), Silber 925.

    Und die Silberblume, die hier verlost wird. So als nachträgliches Nikolausi wär das prima, denn der hat mich irgendwie verpasst heut. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:05 Uhr

    Mir gefällt bei den Schmeicheleinheiten eine ganze Menge. Den Schokopralinenring find ich zum Beispiel witzig. Oder aber richtig schön ist auch die lange Gliederkette von Tezer.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Julia Probst
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:03 Uhr

    Ich habe mich ganz schrecklich in in diesen minimalischen Ring verliebt:

    doppelter Ring, Rechteck Classic schmal (Filzis)
    Silber 925, Filz

    Und an der Blume könnte ich jeden Tag abzählen: “Er liebt mich, er liebt mich nicht…” ;-) *habenmag*

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Christa Goede
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:41 Uhr

    Mit letzter Kraft schleppe ich mich in das Kommentarfeld. Zitternd trage ich folgendes ein: “Ring medium, Blume Classic (Filzis) Silber 925, Filz”.

    Denn ich liebe Blümchen. Auf dem Balkon, auf dem Tisch, auf Tattoo auf der Haut, als Schmuck, als Aufkleber, als Gemälde. Egal wie, Hauptsache Blümchen!

    Dieser Schmuck würde sowas von perfekt zu mir und meinem Blümchen-Tick passen .... diese Kette darf gerne bei mir einziehen. Dann würde mein gieriges Zittern auch ganz schnell nachlassen ;o))

    Auf diesen Kommentar antworten

  • tina de luxe
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:15 Uhr

    Ich wollte exakt dasselbe sagen. :)) Nur dass mein Favorit Würfelcollier klein, bunt (Apero) Aluminium heißt. :)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Miriam
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:09 Uhr

    Spontane Liebe zwischen dem Groschenring und mir! Der wär´s! <3

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Daniela
    am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 08:58 Uhr

    Ich habe mir jetzt NICHT alles angesehen, aber mir gefallen die Ohrhänger Madonna in Eisblau. Und natürlich der Blumenanhänger ;-)