Texterella durchsuchen

Nikolausi! Oder: Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

Während Nikolaus den braven Kinder Nuss und Mandelkern auf den Teller legt, zieht Mrs T schon mal was für den nächsten Sommer aus dem Gewinnspiel-Sack. Gestiftet von schmeicheleinheiten.de gibt es heute Blumen zu gewinnen. Und was für welche: Blüten aus reinem Silber umrahmen ein farbiges Filzpad. Damit das Schmuckstück von Flitzi aber auch zu wirklich jedem Sommerkleid passt, wird die Silberblüte mit Pads in insgesamt 17 unterschiedlichen Farben geliefert. Wow!

Alles, was du tun musst, um dieses wunderschöne Schmuckstück zu gewinnen (neben Twittern und Liken und Sharen was das Zeug hält! ;-)), ist dein Lieblingsschmuckstück aus dem Onlineshop von schmeicheleinheiten.de ins Kommentarfeld zu schreiben. Denn wer weiß, vielleicht liest ja das Christkind hier mit und legt es dir dann unter den Weihnachtsbaum?

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 11. Dezember, Mitternacht. Danach entscheidet das Los. Mitmachen dürfen natürlich alle, auch die, die schon mal gewonnen haben!

Viel Glück!

25 Kommentare

Daniela
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 08:58 Uhr

Ich habe mir jetzt NICHT alles angesehen, aber mir gefallen die Ohrhänger Madonna in Eisblau. Und natürlich der Blumenanhänger ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Miriam
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:09 Uhr

Spontane Liebe zwischen dem Groschenring und mir! Der wär´s! <3

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:15 Uhr

Ich wollte exakt dasselbe sagen. :)) Nur dass mein Favorit Würfelcollier klein, bunt (Apero) Aluminium heißt. :)

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 09:41 Uhr

Mit letzter Kraft schleppe ich mich in das Kommentarfeld. Zitternd trage ich folgendes ein: “Ring medium, Blume Classic (Filzis) Silber 925, Filz”.

Denn ich liebe Blümchen. Auf dem Balkon, auf dem Tisch, auf Tattoo auf der Haut, als Schmuck, als Aufkleber, als Gemälde. Egal wie, Hauptsache Blümchen!

Dieser Schmuck würde sowas von perfekt zu mir und meinem Blümchen-Tick passen .... diese Kette darf gerne bei mir einziehen. Dann würde mein gieriges Zittern auch ganz schnell nachlassen ;o))

Auf diesen Kommentar antworten

Julia Probst
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:03 Uhr

Ich habe mich ganz schrecklich in in diesen minimalischen Ring verliebt:

doppelter Ring, Rechteck Classic schmal (Filzis)
Silber 925, Filz

Und an der Blume könnte ich jeden Tag abzählen: “Er liebt mich, er liebt mich nicht…” ;-) *habenmag*

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:05 Uhr

Mir gefällt bei den Schmeicheleinheiten eine ganze Menge. Den Schokopralinenring find ich zum Beispiel witzig. Oder aber richtig schön ist auch die lange Gliederkette von Tezer.

Auf diesen Kommentar antworten

Andrea
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:43 Uhr

Ich mag den Spatz: Anhänger Spatz (Anke Fischer), Silber 925.

Und die Silberblume, die hier verlost wird. So als nachträgliches Nikolausi wär das prima, denn der hat mich irgendwie verpasst heut. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Heide Liebmann
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:44 Uhr

Sehr entzückend finde ich die Kette mit dem klangvollen Namen “Collier Halbrund, lila (Apero)” ;-). Die würde ich sofort nehmen. Und Blümchenketten auch. Die sind was fürs Spielkind in mir.

Auf diesen Kommentar antworten

Carmen
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 11:56 Uhr

Das bin genau ich, das wäre mein Fingerglück: Ring Stan .. seufz

Und allen einen fröhlichen Nikolaustag!

Auf diesen Kommentar antworten

Natasa
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 12:12 Uhr

Jetzt hat das böse Internet meinen Kommentar verschluckt. Ich fasse mich kurz:

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Die ovalen Filzi-Ohrringe, der Ring und das dazu passende 70er-Collier haben es mit angetan.

Ausserdem ist der Groschenring witzig und die grünen Vintage-Ohrringe mit Kette von Doll up Sisters. So hübsch alles.

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 16:55 Uhr

Pure klasische Form und Spielmöglichkeit in einem - genau meine Sache: Ohrhänger, klein, Rechteck classic, schmal von Filzi!
Und, falls der Weihnachtsmann mitliest und sich nicht durch alle Seiten klicken will, Bestelnummer fil00031;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Monika
am Dienstag, 06. Dezember 2011 um 22:09 Uhr

Ich mag diesen:

doppelter Ring, Rechteck Classic schmal (Filzis)
Silber 925, Filz

Würde gut zu meinem Anhänger Rechteck Classic schmal passen ...

Auf diesen Kommentar antworten

Isabo
am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 10:48 Uhr

Ich mag tatsächlich genau die Kette am liebsten, die Du da oben zeigst. Und zwar in Blau. Perfekt zum kleinen Blauen. Hach!

Auf diesen Kommentar antworten

Kirsten
am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 12:14 Uhr

Hallo,

mein Favorit: Ohrschmuck Halbrund, türkis (Apero)
Aluminium, Edelstahl

Kirsten

Auf diesen Kommentar antworten

Dagmar
am Mittwoch, 07. Dezember 2011 um 13:14 Uhr

Ich finde die Filzis Idee super! Viele tolle Designs. Dreifacher Anhänger, Oval Classic und Anhänger medium, Rund Classic haben es mir besonders angetan. Beide sooo schön!

Auf diesen Kommentar antworten

Leonie
am Donnerstag, 08. Dezember 2011 um 13:21 Uhr

Das ist ja wirklich eine wunderschöne Kette! Da mach ich gern beim Gewinnspiel mit!

Auf diesen Kommentar antworten

Eliatha
am Samstag, 10. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

Die Kette ist wirklich total schön… #hach

Sind viele schöne Sachen in dem Shop, besonders gefiel mir außer der Kette oben auch noch der dreifacher Anhänger Oval Classic oder auch das Quadrat Zen.

Eliatha

Auf diesen Kommentar antworten

Agnes
am Samstag, 10. Dezember 2011 um 21:29 Uhr

Schnörkelloses Design UND buntes Leder in Kombination mit Edelmetall -  das trifft exakt meine Vorstellung eines perfekten Schmuckstücks… Klarer Fall: ein Aberdeen-Armband von Beka&Bell;, das wär’s! :)

Auf diesen Kommentar antworten

Susanne
am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 11:51 Uhr

Das ist mein Favorit:
Würfelcollier klein, bunt

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 21:22 Uhr

Schmeicheleinheiten hat sooo viel Schönes.

Ich mag am liebsten die apero Würfelkette in bunt, dicht gefolgt von den Filzis :-)
Da hab ich schon Ohrstecker, ein Anhänger fehlt noch!!!

Auf diesen Kommentar antworten

Janika
am Sonntag, 11. Dezember 2011 um 23:22 Uhr

Mein absolutes Lieblingsstück ist der Medium-Blumenanhänger von Filzis!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 09:17 Uhr

So. Die Würfel sind gefallen! Gewonnen hat die Nummer 4: Christa Goede! Herzlichen Glückwunsch! :-D

Christa, schicke mir bitte deine Adresse, damit ich sie an Jeannine von schmeicheleinheiten.de weitergeben kann!

Auf diesen Kommentar antworten

Christa Goede
am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 09:20 Uhr

Danke! Heute ist echt schon Weihnachten ;o)) Das Blümchen wird garantiert nie alleine sein bei mir!

Auf diesen Kommentar antworten

Sonnenschein
am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 15:17 Uhr

Glückwunsch zu dem blumigen Gewinn!

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Dienstag, 13. Dezember 2011 um 16:48 Uhr

Liebe Christa,

herzlichen Glückwunsch! Morgen gibt’s ein Blümchen ;-) Das Päckchen ist geschnürt und begibt sich nun auf die Reise.

Liebe Grüße, Jeannine

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren