Texterella durchsuchen

Gewinnspiel: Göttliches von Caudàlie – und das gleich dreifach!

Was für mich das Schönste an Weihnachten ist? Logisch: die Geschenke! Aber nicht die, die ich selber bekommen – sondern die, mit denen ich anderen eine Freude mache! Ja, ich schenke gerne. Die Freude anderer zu sehen, ist mir tatsächlich das größte Geschenk. (Auch wenn ich gegen einen kleinen Brilliantring oder ein Paar Smaragd-Ohrringe natürlich nichts einzuwenden habe … ;-)) Deshalb mag ich auch die Adventszeit hier auf dem Blog so besonders gerne: weil ich da meine Leserinnen beschenken kann. An jedem Adventssonntag wird etwas zu gewinnen geben. Und ich kann wirklich versprechen: Es sind viele meiner Lieblingsprodukte und -labels dabei. Gewinnspiel mit Caudalie: Huile divine, Parfum devin und das Detox-Nachtöl zu gewinnen! Gewinn' dir was Göttliches – von Caudàlie! Caudàlie zum Beispiel. Ich liebe diese französische Marke für ihre Natürlichkeit. Für ihren wunderbaren Duft. Und natürlich für ihre Wirksamkeit! All das findet sich auch in den drei Produkten, die ich auf Texterella verlosen darf*: * Huile divine – ein Trockenöl (also ein Öl, das nicht fettig glänzend auf der Haut verbleibt, sondern komplett einzieht) aus Trauben- Hibiskus, Sesam- und Arganöl. Und es heißt nicht nur „divine“ – es ist tatsächlich göttlich. Vor allen Dingen der Duft: sinnlich, samtig, verführerisch … aaah! Tut mir leid, aber ich muss einfach schwärmen. (Was bin ich froh, dass ich es nicht erst gewinnen muss, sondern schon ein Fläschchen habe! ;-)) * Parfum divin – ein wunderbar weiblicher, warmer Duft aus Rose, Moschus und Vanille, ohne aber schwer zu sein! Ich liebe diesen Duft! Gerade jetzt im Winter. * Polyphenol C15 – ein tief reinigendes Trockenöl für die Nacht. Der Duft ist ein wenig herb, verfliegt aber schnell. Man könnte auch sagen: Es riecht wirksam. ;-) Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Der Duft lügt nicht! Es reinigt die Haut und vermindert Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen. Die Teilnahmebedingungen: Mitmachen kann jeder – natürlich auch Männer! Natürlich auch Frauen unter 40! ;-)) Über 18 solltest du allerdings schon sein. Und einen Wohnsitz in Europa haben. Wer gewinnen will, hinterlässt mir einfach im Kommentarfeld einen Kommentar und teilt dieses Posting auf Facebook, twitter etc. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Samstag, 6. Dezember, 23.59 Uhr (um 0 Uhr beginnt bereits das nächste Gewinnspiel!). Die drei GewinnerInnen werden per Losverfahren ermittelt und hier auf Texterella benachrichtigt, guck also wieder rein. (Gewinne, die nach einer Woche nicht "abgeholt" werden, verlose ich ein zweites Mal.) ***Fabelhaftes Gewinnkarma macht es übrigens (davon bin ich fest überzeugt!), wenn du Texterella und Caudàlie auf Facebook likest. ;-))*** Noch mehr Give aways: Und weil mein Gewinnspiel noch nicht reicht: Meine drei lieben Blogger-Kolleginnen Cla, Annette und Conny verlosen auch Tolles: * Zwei maßgeschneiderte Jeans von selfnation gibt es bei Cla auf Glam up your lifestyle. * Annette von Lady of Style verlost eine luxuriöse Brieftasche aus echtem Leder. * Und bei Conny von A Hemad und a hos kannst du einen Kuschelpulli à la Bridget Jones (!!) gewinnen! Ich wünsch dir viel Glück – wo auch immer du es suchst! :-) Ergänzung vom 8. Dezember: Die Gewinner stehen fest: Es sind Kirsten Hermes (Detox-Öl), Clia (Huile Divine) und Carola Wolff (Parfum divin) Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir: hallo@texterella.de *Die verlosten Produkte wurden mir von Caudàlie zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

4126 44 Werbung, Beauty & Fashion   verlosung, trockenöl, preisausschreiben, parfum divin, huile divine, hautöl, give away, gewinnspiel, caudalie

44 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 16:45 Uhr

    Ach, und: Wer diesmal kein Glück hatte - es gibt noch mehr zu gewinnen:

    http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/gewinnspiel-naturkosmetik-boerlind-farfalla

    :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Sonntag, 07. Dezember 2014 um 16:44 Uhr

    Die Gewinner stehen fest!

    Es sind Kirsten Hermes (Detox-Öl), Clia (Huile Divine) und Carola Wolff (Parfum divin)

    Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra
    am Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 14:55 Uhr

    Ich finde, so ein bisschen Glitzer und Göttlichkeit können wir gerade alle brauchen. Und außerdem hätte ich es verdient, zu gewinnen - finden meine Kinder. “Mama, was bringt der Nikolaus eigentlich dir?”, haben sie gefragt. Das wäre doch mal eine passende Antwort ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Evi
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 14:16 Uhr

    Wahnsinn, ihr versüßt einem wirkliche die Adventszeit :-). Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg, Evi

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Petra Friedrich
    am Dienstag, 02. Dezember 2014 um 10:13 Uhr

    Liebe Susi,

    hach, was für schöne Gewinne!! Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit und zum verwöhnen.

    Liebe Grüße,

    Petra

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Gaby Mayr
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 22:18 Uhr

    Wirklich ganz tolle Produkte verlost du da, das Öl möchte ich doch gerne gewinnen, mal schauen was meine trockene Haut dann dazu sagt.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Marion
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 21:54 Uhr

    Liebe Susi,
    was für eine wunderbare Verlosung!
    Ich bin erst vor kurzem auf Caudalie gestoßen -ganz unschuldig bist du und noch die eine oder andere Blogerin daran übrigens nicht. Ich probiere gerade einige Produkte der Vinosource-Serie aus.  Meine empfindliche Haut verträgt das Serum und das Sorbet super. Also versuche ich bei dir mein Glück. Vielleicht habe ich ja bald noch etwas von Caudalie in meinem Badezimmerschrank stehen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Marion

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Duygu
    am Montag, 01. Dezember 2014 um 21:50 Uhr

    Huhuu, einen schönen Start in die Adventszeit wünsche ich! Mit den Caudalie Produkten liebäugle ich schon etwas länger. Wäre also total super, wenn ich Glück hätte! :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Eva Schumann
    am Sonntag, 30. November 2014 um 23:37 Uhr

    Oh, die Parfum-Divin-Duftzusammensetzung hört sich wie für mich gemacht an! Bei dem Gewinnspiel mach ich mit. Habe auch geretweetet!

    Liebe Grüße

    Eva

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Martina
    am Sonntag, 30. November 2014 um 21:28 Uhr

    Jetzt hat mich das Adventsgewinnspielfieber gepackt: Ich möchte bitte teilnehmen und gerne wissen, was ein Trockenöl ist, wie es sich anfühlt. Und ob das Trockenöl vielleicht im Reisebeutel nicht mehr auslaufen kann, weil es ja so trocken ist? Ich würde es ganz akribisch testen, im öldichten Flugzeugkulturbeutel und davon berichten. Und erwarte mir göttliche Erleuchtungen, oder übertreibe ich da mit meiner Erwartung beim Stichwort “divine”? ;-)
    Achja, ich bin nur auf Öle neugierig, Parfums mögen den anderen Mitspielerinnen den Advent mit Vanilleduft versüßen!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Judith
    am Sonntag, 30. November 2014 um 19:39 Uhr

    Göttliches Öl! Trocken! Verführerisch duftend! Ich ergeb mich auf der Stelle.Es sieht schon von außen äußerst wirksam aus!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Sonntag, 30. November 2014 um 19:27 Uhr

    Oh,wie schön - das erste Adventskalendertürchen zum Aufmachen! Ich hoffe, für mich ist eines deiner wunderbaren Caudalie-Produkte drin. Für göttliche Öle und Düfte bin ich immer zu haben. Lieben Gruß, Doris

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Carola Wolff
    am Sonntag, 30. November 2014 um 18:35 Uhr

    oh, der Duft…ich kanns bis hierher schnupern…MMhhhh…was wär das schön… :-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Constanze Wolff
    am Sonntag, 30. November 2014 um 17:38 Uhr

    Bis gerade wusste ich nicht mal, was Trockenöl ist - jetzt muss ich es also unbedingt gewinnen und ausprobieren! ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Andrea
    am Sonntag, 30. November 2014 um 17:17 Uhr

    Alles so hübsch beschrieben, ich könnte mich nicht entscheiden! Danke dafür und einen schönen ersten Advent.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Albert
    am Sonntag, 30. November 2014 um 16:48 Uhr

    Ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Wenn ich hier gewinnen würde, könnte ich ihr das schenken.

    • Auf diesen Kommentar antworten

      Martina
      am Sonntag, 30. November 2014 um 21:32 Uhr

      Hihi, da habe ich doch eine Idee: Für Männer, die Geschenke suchen, empfehle ich die Hach-ach-wie-wunderbar-Kolumnen mit Produkttipps bei Texterella. Susi formuliert ihre Wünsche ja so wunderbar offen wie wenige Damen. Da wird auch was für Dich dabei sein, lieber Albert. ;-)

      • Auf diesen Kommentar antworten

        Susi
        am Donnerstag, 04. Dezember 2014 um 23:08 Uhr

        Ich finde auch: Noch mehr Wunschzettel-Service gibt’s gar nicht! ;)))

        Danke, Martina! ;))

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Monika
    am Sonntag, 30. November 2014 um 16:45 Uhr

    hallooooo - ich will auch mitmachen :-))) und hoffe sehr, dass ich ein Advents-Glückskind bin.. Das körperöl kenne ich bereits und finde es super! Einen schönen Adventssabend liebe Susi, herzlich Monika

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Tanja
    am Sonntag, 30. November 2014 um 15:39 Uhr

    Na, da bin ich doch dabei! Gerne hätte ich einen dieser 3 Gewinne, welcher ist zweitrangig ;-).

    Aber es macht auch ohne Gewinnspiel sehr viel Spaß, Deinen Blog zu verfolgen, vielen Dank dafür!!

    Einen schönen 1. Advent,

    viele Grüße von Tanja

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Eva Brandecker
    am Sonntag, 30. November 2014 um 15:26 Uhr

    Da würde ich doch glatt dem guten Dr. H. abtrünnig bei so schicken Ingredienzien! Ein Versuch :))) Und liebe Wünsche zur Adventszeit <3

  • Auf diesen Kommentar antworten

    kirsten hermes
    am Sonntag, 30. November 2014 um 14:41 Uhr

    Liebe Susi,
    Das ist mal ein wunderbarer texterella Adventskalender!
    Ich würde mich besonders über das reinigende Öl polyphenol C15 freuen.
    ....und jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Sonntag!
    Alles Liebe Kirsten

  • Auf diesen Kommentar antworten

    anique1986
    am Sonntag, 30. November 2014 um 14:37 Uhr

    das trockenöl hört sich richtig toll an für die kälteren tage aktuell nehm ich meist kokosöl .weihnachten ist grad immer ein spiel gegen die zeit. zuvielen paletten mit ware und der platz ist zu wenig,aber irgendwann hab ich es dann auch geschafft und sag tschaka und hab den 24 für mich.

    wünsch dir nen schönen 1. advent.
    isa

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Elisabeth Maschke
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:54 Uhr

    Ohhhh ...... Caudalie :)
    Ich liebe Caudalie !
    Aber das Parfum habe ich noch nicht getestet, vielleicht habe ich ja Glück :)

    Ich wünsch eine besinnliche Adventszeit
    LG
    Elisabeth

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Barbara Lotte
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:42 Uhr

    Bevor ich Deinen tollen Blog kannte, hab ich noch nie von Caudalie gehört, also einfach deswegen schon wird mein Los gezogen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Nessa
    am Sonntag, 30. November 2014 um 13:21 Uhr

    Caudalie kenn ich nicht, wollt ich aber schon immer mal ausprobieren! Hoffe also, mein Los wird gezogen!
    Nessa

  • Auf diesen Kommentar antworten

    margret
    am Sonntag, 30. November 2014 um 12:06 Uhr

    einen schönen 1.Advent.ich freue mich auf einen Gewinn.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Ruth
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:50 Uhr

    Oh, eines dieser tollen Produkte würde mir gut stehen ;-)
    Hoffe, die Glücksfee sieht das auch so.

    Einen schönen 1. Advents-Sonntag
    Ruth

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Irmgard
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:30 Uhr

    Caudalie finde ich klasse!
    ich uberlege schon länger, das parfum zu kaufen!
    vielleicht gewinne ich es hier?
    schönen 1. Advent!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Clia
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:27 Uhr

    ich les schon so lange Texterella, da müsste ich ja sozusagen schon Mega-Karma angehäuft haben.;-)

    das göttliche Öl erscheint mir übrigens besonders weihnachtsengelhaft.:-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    beate
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:27 Uhr

    Hallo, einen schönen 1. Advent wünsche ich. ...ich würde gerne gewinnen und ein Blick im Spiegel zeigt mir das ich es auch gut vertragen könnte; ))) LG Beate

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susanne
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:26 Uhr

    Liebe Susi,
    meine Haut ist sooooooo trocken, aber sowas von .... ich brauch von vom Format divin, divine. :-)


    Schönen Sonntag noch. Susi

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Kati
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:19 Uhr

    Hui!!
    Geschenke! Geschenke! Das Öl klingt toll! Vielleicht ist mir die Weihnachtsgewinnspielglücksfee ja hold <3
    Schönen 1. Advent.
    LG Kati

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Bettina Stackelberg
    am Sonntag, 30. November 2014 um 11:09 Uhr

    Haben will!! Also: Bitte. Also: Ich hätte sehr gerne Caudàlie. Büddedanke.


    Schöönen ersten Advent,
    herzlichst Bettina

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:54 Uhr

    Also ich such mein Glück auch. Und zwar ganz genau hier. Meine trockene Haut wäre regelrecht glückselig, wenn ich für sie dieses Zauberöl gewinnen würde. Und ich selbst wäre es auch, weil ich dann endlich keine trockene Haut mehr hätte. :)

    So, und jetzt teile ich noch flugs auf Facebook und like Caudàlie zur Erhöhung des Gewinnerkarmas. :)

    Ich wünsche einen schönen ersten Advent!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susanne
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:34 Uhr

    Drei tolle Geschenke. Ich finde alles toll. Und: Steckt nicht in jeder von uns eine Göttin? ;-)
    Einen WUNDER-schönen 1. Advent.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Elisabeth
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:13 Uhr

    Um das Huile Divine schleiche ich schon lange herum.
    Es zu gewinnen wäre! toll !

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Christina
    am Sonntag, 30. November 2014 um 10:03 Uhr

    Liebe Susi,
    über das Huile Divine würde ich mich total freuen!!!!
    Einen ganz schönen gemütlichen 1. Advent wünscht Dir
    Christina

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Doris
    am Sonntag, 30. November 2014 um 09:21 Uhr

    Einen verwandten Hirsch hätte ich schon daheim, wie schön könnte ich die Caudelie - Produkte damit dekorieren !

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Conny
    am Sonntag, 30. November 2014 um 09:18 Uhr

    Liebe Susi, da bin ich dabei und hätte gerne alle drei… Hach… ich müsste mich entscheiden… dann wäre es Huile divine oder vielleicht doch ... Ach, das ist doch zum Mäusemelken… :-)
    Eine tolle Verlosung!!! Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent… lieber Gruß - Conny

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Renate
    am Sonntag, 30. November 2014 um 07:35 Uhr

    oooh ich liebe caudalie!! Das waere so toll ! Da koennte ich mich selbst mal verwoehnen:) schoenen 1.adventure LG renate

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Annette
    am Sonntag, 30. November 2014 um 00:08 Uhr

    Tolles Verwöhnset, aber ich mach nur mit, wenn der Glitzerhirsch auch dabei ist :-)

    LG
    Annette | Lady of Style

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren