Texterella durchsuchen

Taschen, schon wieder!

Ja, Taschen sind überall, sagte ich es nicht erst kürzlich? Diese bloppte auch gerade auf meinen Monitor und zwar gleich in fünf oder sechs verschiedenen Farben. Und ökodingsbums ist sie noch dazu!

Basttasche in Orange mit einer überdimensionalen Blüte an der Vorderseite. Der Griff ist abgerundet und aus Holz.

(Foto/Kaufen: Naturalluxe.com)

Ich glaube, ich mag orange am liebsten! Wobei türkis auch was hat ... hm. hm.

6226 3 Beauty & Fashion 04.06.2011   basttasche, ökomode, sommertasche, tasche

3 Kommentare

Biggi
am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:31 Uhr

OH wie schön! Wie schade, dass ich kein Blümchentyp bin. Andererseits - gut, denn ich könnte mich eh nicht entscheiden. Finde eine Farbe schöner als die andere.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:33 Uhr

BIGGI! DU! :-) *freu*

Wenn dir mal was gefällt, ist das ein bisschen wie ein Orden. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Samstag, 04. Juni 2011 um 12:37 Uhr

Freu mich mit, denn mir gefällt es, wenn mir Dinge gefallen. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren