Texterella durchsuchen

Ist sie das - meine Sommertasche 2010?

Langsam macht sich hier Verzweiflung breit: Das bisschen Sommer schon fast vorbei, und ich habe immer noch keine Tasche! Außer Valentinos 2.000-Dollar-plus-Taschen gefällt mir rein gar nix! Gestern schickte mir die herzallerliebste Berlinessa noch diese Auswahl ins Haus - aber so niedlich ich die finde, ich mag Taschen für jeden Tag lieber aus Leder. Heute habe ich nun polyvore und etsy komplett durchgestöbert (also nur zirka drölfzig Tausend Exemplare) und kurz vor dem Show-down begegnete mir tatsächlich dieses Exemplar: (Foto: Mimi Boutique) Valentino inspired! Logisch. :-) (Und den Preis ist finde ich auch verdammt nett.) Hm. Hm. Soll ich ...?

2779 9 Beauty & Fashion   tasche, sommertasche

9 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 13:02 Uhr

    Oh Mann. Dann lieber den Plastikmantel. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 17. Juni 2010 um 09:49 Uhr

    MONIKA! Danke, du hast ja Recht: “Faux Leather” ist ja Kunstleder! Nein, das kommt natürlich gar nicht in Frage ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Monika
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 21:31 Uhr

    Wirklich hübsch ... Wäre die aus Leder, könnte ich glatt schwach werden…

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Uschi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 14:07 Uhr

    Nein, noch nicht. Aber auf meine Geburtstagsliste gesetzt. Vielleicht liegt es auch schon irgendwo hier herum, nur ich weiss es noch nicht (Diese Vorstellung ist ja direkt schmerzhaft)
    Sind wunderwunderwunderschön!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 14:01 Uhr

    Wickelkleider? Ach, du meinst hier im Blog! Ich habe jetzt erstmal bei Mimi gesucht. :-)

    Wickelkleider von DvF? Hast du eines gekauft?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 14:00 Uhr

    Die Versandkosten gehen auch vergleichsweise! 25 Dollar sind geradezu ein Schnäppchen.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Uschi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 13:54 Uhr

    Ah da ist es ja eh *brettvormkopf*

    USA? Das soll das geringste Hindernis sein :)) Das hübsche Ding ist ja Gott sei Dank erschwinglich ... da wären zusätzlich die Versandkosten noch zu verschmerzen. Jaja, wenn man sichs nur einredet ...

    PS: Diese Seite ist einfach nur schrecklich ... konnte mich schon bei den Wickelkleidern nicht beherrschen und jetzt präsentierst du diese Tasche. Hach.

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 13:40 Uhr

    Klick auf “Mimi Boutique”. Tja, käme leider aus den USA ..

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Uschi
    am Mittwoch, 16. Juni 2010 um 13:04 Uhr

    Ja, du sollst :)

    Die Farbe ist toll und diese Rüschen ebenso.

    Nur so ... rein ... also ... nur so ... informativ ...wo ... also wo könnte man denn die denn ergattern? Nur so rein informativ ...