Texterella durchsuchen

Strandlektüre. Reloaded.

Es kam, wie es kommen musste. Natürlich habe ich nur einen Bruchteil der mitgeschleppten Bücher gelesen, geschweige denn überhaupt ausgepackt. Die meisten blieben, ähem, im Koffer. Es ist einfach zu schön, im Strandkorb … einfach nichts zu tun. Außer Eis zu essen. Die Wellen zu beobachten. Oder die Möwen. Oder den Himmel. Oder einfach am Strand entlang zu laufen. Buchstaben habe ich ja schließlich das ganze restliche Jahr um mich herum! Tatsächlich gelesen habe ich aber dieses Buch hier:

Anette Göttlicher: Wer ist eigentlich Paul?*

Und was soll ich sagen: Ich habe Tränen gelacht! Es ist ein bisschen wie ein Flashback in meine Studentenzeiten, ich habe mich in ganz vielen Situationen wiedererkannt – auch wenn das schon viele viele Jahre her ist. Und mein Paul natürlich … anders hieß. Wenn du also auf der Suche nach lockerer-leichter und wirklich guter Unterhaltungslektüre à la Bridget Jones bist: ganz große Leseempfehlung! *Affiliate-Link

3320 0 50+ Lifestyle   wo ist eigentlich paul, unterhaltungsliteratur, strandlektüre, lesen, frauenliteratur, bridget jones, anette göttlicher

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren