Texterella durchsuchen

texterella goes Schwarzwaldmädel. ;-)

Oooooooooooooh! Ist diese Bommelmütze nicht einfach unglaublich? Hier hatte ich schon mal darüber berichtet (damals gesichtet auf der New York Fashion Week) und jetzt gibt es den "Pom Pom Hat" dort tatsächlich zu kaufen! Hach. HACH! (Allerdings bräuchte ich dann dazu wohl auch noch einen neuen Wintermantel ... Aber pssssssst. ;-)) Hört ihr mein Herz klopfen? Bum.Bum.Bum. Will.Will.Will. Und nein, Biggi, bitte keine Vernunftbemerkungen über den Preis ... ;-)

2498 8 Beauty & Fashion   pom pom hat, diane von fürstenberg, bommelmütze

8 Kommentare

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 18. September 2009 um 10:10 Uhr

    ja, das glaube ich ehrlich gesagt auch! :-) Für diese Mütze braucht man, denke ich, viel Gesicht - und das habe ich! :-D

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Diana
    am Freitag, 18. September 2009 um 09:46 Uhr

    oooh wie schick, der passt zu dir…. preis ist doch wohl egal oder ?

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Freitag, 11. September 2009 um 17:40 Uhr

    Und das Röckchen kommt erst in sieben Wochen? Dann sollte ich mich auch mal ranhalten!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Freitag, 11. September 2009 um 17:40 Uhr

    Ich hab den schwarzen, bunt gekringelten Kollegen vom Vogelrock bestellt. Den Vogelrock find ich auch herzallerliebst, aber glaube, der Schwarze passt besser zu meinen restlichen Sachen. Whoa, ich bin gespannt!

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Donnerstag, 10. September 2009 um 22:49 Uhr

    Ich mach ein Foto, definitiv, außer das Dings ist unerträglich, und ich muss mich schämen.;-)))))))

    Welchen Rock haste denn bestellt? Ich liebäugele ja sehr stark mit dem Vogelrock. Barbara B. wollte auch was bestellen btw, nachdem ich sie im TT angefixt hatte ...

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Sibylle
    am Donnerstag, 10. September 2009 um 20:10 Uhr

    Gratulation! Bekomme ich ein Foto von dir mit Hut, wenn ich dafür dir eins mit Boden-Rock schicke? (Kommt aber erst, sob, in 7 Wochen.)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Susi
    am Montag, 07. September 2009 um 16:48 Uhr

    So. ;-)

  • Auf diesen Kommentar antworten

    Biggi
    am Montag, 07. September 2009 um 09:06 Uhr

    Nö, ich bin ganz still. Manche Dinge haben eben einen besonderen Preis. Quasi ein natürlicher Abwehrmechanismus. Sonst würden doch alle dieses tolle Stück kaufen. ;-))
    Danke fürs Verlinken! Wobei du ja dieses mal sogar die Pommeswelt hättest nehmen können.
    Gesehen? http://www.pommeswelt.de/2009/09/06/burger-meets-fashion/

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren