Texterella durchsuchen

Er ist da!

Und was soll ich sagen - außer: Ich liebe ihn! ;-)

2812 7 Beauty & Fashion   pom pom hat, diane von fürstenberg

7 Kommentare

  • Biggi
    am Samstag, 26. September 2009 um 12:27 Uhr
  • texterella
    am Samstag, 26. September 2009 um 09:37 Uhr

    Was echauffierst du dich denn so, Liebelein? :-)

    Das ist doch nur ein Mützenhutdings mit Bommel, nichts wirklich wichtiges ... Und auch Stil darf mal ein Augenzwinkern haben. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Samstag, 26. September 2009 um 02:12 Uhr

    Also nachdem ich meine Spucke wieder gefunden habe - ich bin ja wirklich immer noch fassungslos.

    Ich dachte bis dato, wir wären geschmacksmäßig nicht immer auf einer Linie. Aber ich dachte doch, du hättest Stil.

    Und das Ding da oben - das würde bei mir echt in der Verkleidungskiste landen. Einzige Tragemöglichkeit: Rosenmontag.

    Bitte löse irgendwann auf und sag, dass du einen Witz machen wolltest.

    Auf diesen Kommentar antworten

  • texterella
    am Donnerstag, 24. September 2009 um 08:57 Uhr

    Ja, dieser Mützenhut polarisiert. Ich merke es. :-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi
    am Donnerstag, 24. September 2009 um 01:49 Uhr

    Nein, ich sag nichts. Gar nichts. Ich bleibe stumm.

    Und Susi weiß, das fällt mir arg schwer.

    Kein Smiley. Denn das ist in meinen Augen wirklich nicht mehr lustig.

     


    ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • texterella
    am Mittwoch, 23. September 2009 um 14:50 Uhr

    Oh danke! Ich finde ihn auch großartig!

    Ausführen, nunja ... noch ist er zu warm. Ich denke mal, mal zum Bummeln nach München. Maximiiliansstraße und Co. :-) Der Hut/die Mütze braucht schon ein Umfeld. ;-)

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Sibylle
    am Mittwoch, 23. September 2009 um 14:32 Uhr

    Du siehst damit ganz, ganz, ganz toll aus! Großartig. Weißt du schon, wann du ihn das erste Mal ausführst?