Texterella durchsuchen

Ich bin unschuldig.

Kaum verirre ich mich mal in die Stadt, schon entdeckt mich diese sommerlich weiße Leichtigkeit und krallt sich an meinem Rocksaum fest. Oder soll ich sagen, sie warf ihre Netze aus? Aber woher wusste sie, dass ich Kelchärmeln doch nie und nimmer widerstehen kann? Diane von Fürstenberg Das Ende könnt ihr euch denken.

2239 8 Beauty & Fashion   tunika, dvf, diane von fürstenberg, bluse

8 Kommentare

  • Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren