Texterella durchsuchen

Ich bin unschuldig.

Kaum verirre ich mich mal in die Stadt, schon entdeckt mich diese sommerlich weiße Leichtigkeit und krallt sich an meinem Rocksaum fest. Oder soll ich sagen, sie warf ihre Netze aus? Aber woher wusste sie, dass ich Kelchärmeln doch nie und nimmer widerstehen kann?

Diane von Fürstenberg

Das Ende könnt ihr euch denken.

3286 8 Beauty & Fashion 01.08.2009   bluse, diane von fürstenberg, dvf, tunika

8 Kommentare

anneo77
am Sonntag, 02. August 2009 um 15:13 Uhr

...da wäre ICH auch schwach geworden! Wunder-, wunderschön!

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Sonntag, 02. August 2009 um 15:35 Uhr

Wie jetzt ... willst du heiraten? Kirchlich?

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. August 2009 um 15:39 Uhr

@anneo77 Gell! (und noch reduziert, ui! :-)

@katharina na, das wäre dann ja Polygamie. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Sonntag, 02. August 2009 um 16:28 Uhr

Wenn du’s mal nicht mehr magst ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. August 2009 um 20:42 Uhr

zu deinen langen Haaren kann ich es mir auch sehr schön vorstellen. Gab’s noch eine Größe kleiner. :-)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Sonntag, 02. August 2009 um 21:31 Uhr

Das ist so und so schön. :-) Und so richtig groß sieht mir das nicht aus, passt scho. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 02. August 2009 um 22:14 Uhr

Na gut. Kann aber dauern. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

textdeluxe
am Montag, 03. August 2009 um 10:35 Uhr

Ich kann warten - ist ja zeitlos schön. ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren